Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
10.890 Beiträge & 1.454 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DüsseldorfDatum24.04.2002 11:00
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Düsseldorf
    Neuss?

    Sowieso... nix mit da wo die Schoschonen schön wohnen.....

    Es ist zum weinen... aber die Bier Ralley war vom Feinsten!
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • DummdidummdidummDatum24.04.2002 10:57
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Dummdidummdidumm
    Mach mich nicht schief von der Seitean doohh...
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • DüsseldorfDatum24.04.2002 10:47
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Düsseldorf
    Wenn ist der Nabel der Welt Neuss.... obwohl ne sorry. Hab mich vertan: ich meinte natürlich der Schandfleck der Welt...

    Wie auch immer.. Nordish by Nature


    --- they say i´m loosin my mind ---
  • DummdidummdidummDatum24.04.2002 10:37
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Dummdidummdidumm
    Schnall ich nicht.
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • nach jahrelanger Suche die 2.Datum24.04.2002 10:32
    Thema von Confalef im Forum Download-Tipps
    Moin!

    Also nochmal in aller Kürze:

    Unbedingt runterladen:

    Jock Jams und Jock Jams (Remix)

    Diese beiden Lieder laufen immer bei amerikanischen Sportarten vornehmlich bei den Finals. Ein Augenschmasuss für jeden Fan.

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • DüsseldorfDatum23.04.2002 17:39
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Düsseldorf
    Ich bin vollkommen auf somnabulist Seite... der Norden rockt... sorry da kann Düsseldorf und Köln nicht wirklich viel gegen!!

    Becks und Holsten weil das knallt am dollsten!!

    Shalom sacht der Don

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • VorschlagDatum23.04.2002 17:34
    Thema von Confalef im Forum Off Topic
    Hey Ammi!

    Du beschwerst dich doch immer, dass das Forum nicht wirklich genutzt wird...
    Da sich glaub ich alle einig sind, das Foren eine sehr gute Art der Kommunikation sind, solltest du dich vielleicht mit den Topics an pikantere Sachen ranwagen... ´dann funzt das hier bestimmt richtig.
    Das Problem meiner Meinung nach ist, dass die übergeordneten Themen hier zwar alle super interessant sind, aber man ncht über sie diskutieren kann. Entweder ich hab einen Musik Tip oder nicht, entweder ich habe eine Frage für das Computer Support Forum oder nicht.. ich denke das ist der springende Punkt.

    Über diesen Beitrag lässt sich z.B. schon sehr schön diskutieren!

    Nur so ein Denkanstoss....

    Shalom sacht der Don

    --- they say i´m loosin my mind ---

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Die neue E-KlasseDatum23.04.2002 17:23
    Thema von Confalef im Forum Auto, Auto, Auto
    Ich hab sie gesehen... live und in Farbe... ein absolutes Schätzchen.. auch wenn ich hier der einzige Mercedes Fan zu sein scheine.... der absolute Traum...

    Selbst ein bekennender Mercedes Hasser fand ihn echt gelungen...

    @ammi: der olle Benni...

    Shalom sacht der Don

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • neue TippsDatum25.03.2002 16:54
    Thema von Confalef im Forum Black Music, Techno, H...
    Royce(?) feat. Eminem - Rock City
    Fat Joe feat. R.Kelly - We thuggin
    G&B Project feat. Santana - nein, nich Maria Maria, sondern Dirty Dancing!

    Shalom sacht der Don

    --- they say i´m loosin my mind ---

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Wer hat dich denn hier rein gelassen????

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Thema von Confalef im Forum Black Music, Techno, H...
    oder nicht?!

    Was ist bloß aus der guten alten Zeit geworden?

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • from hellDatum07.03.2002 12:12
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema from hell
    Hab den Film jetzt am Sonntag gesehen...

    Ich muss sagen, die Stimmung ist echt perfekt inszeniert in diesem Film...

    Alles in allem ein echt gelungener Film von den Machern von Menace II Society (vor allem was für ein erstaunlicher/erschreckender Genre Wechsel)

    Schade finde ich nur, dass sie sich bei dem Film am Ende auf eine der vielen Theorien über Jack the Ripper geeinigt haben.

    Ein offenes Ende hätte ich besser gefunden... für Spekulationen.

    Ansonsten echt sehenswert!

    Aber von den Schockern hätte ich mir mehr erwartet, aber vielleicht stumpft man ab, wenn man Hannibal schon ein paar mal geshen hat!

    Shalom sacht der Don

    --- they say i´m loosin my mind ---

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Och Ammi.... was ist los mit dir? So schnell hast du dich doch noch nie geschlagen gegeben?

    Ok Frentzen ist vielleicht nicht der schlechteste Fahrer, hat aber meiner Meinung nach ein ernstes Problem mit seiner Einstellung... vielleicht sogar schade drum!

    Shalom sacht der Don

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • MorpheusDatum05.03.2002 15:03
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Morpheus
    In Antwort auf:
    fragmentiertes downloaden


    meinst du damit jetzt von verschiedenen Leuten gleichzeitig saugen, um so schnelleres Downstream zu erreichen??

    Das ist doch irgendwie gar nicht mehr oder er zeigt es nicht an oder .... ach ich weiß es nicht

    --- they say i´m loosin my mind ---

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Ja klar:

    Die können beide nix!!!!

    Hehe...

    --- they say i´m loosin my mind ---

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Ralf´s Abflug.. wer war schuld?Datum05.03.2002 14:57
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Ralf´s Abflug.. wer war schuld?
    Absolut deiner Meinung!

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • MorpheusDatum05.03.2002 13:36
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Morpheus
    Täusch ich mich oder ist das Update absolut beschissen??

    Erklär mir mal bitte einer warum das so fies lahm ist... Und nur eine Searchleiste... was soll denn das sein??

    Riecht schwer nach Umstieg auf AG.... oder sehe ich hier irgendwas falsch?

    Help!!

    Shalom sacht der Don



    --- they say i´m loosin my mind ---



    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Ralf´s Abflug.. wer war schuld?Datum05.03.2002 13:30
    Thema von Confalef im Forum Formel 1
    Also ich bin der festen Überzeugung, das Rambochello Kampflinie gefahren ist, wo kein guter Rennpilot auf so eine Idee kommt.

    Absolut unverantwortlich und schade für Ralf, aber er ist ja gewohnt... vielleicht sollte er das Schild, was er eine Zeit lang am Heckflügel hatte:"Keep your Distance" nun auch vorne spiegelverkehrt an die Schnauze heften!!

    Shalom sacht der Don



    --- they say i´m loosin my mind ---



    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Ammi Ammi Ammi.......

    Müssen Frentzen-Fans auch genauso reden wie er?!

    "Mein Auto ist schuld... ich kann nix dafür..." hihi...

    Das kann man dem Nik wirklich noch zu Gute halten, der nörgelt wenigstens nicht rum, sondern sagt was nu wirklich ist. Bei Ihm lass ich mich GERNE eines besseren belehren.. aber Frentzen!!!

    Ne. Wirklich nicht! :o)



    --- they say i´m loosin my mind ---



    --- they say i´m loosin my mind ---


  • Mercedes fängt sich schon wieder keine Bange! Qualität ist nicht klein zu kriegen, allerdings bin ich auch von einer weiteren Weltmeisterschaft vom Schumi überzeugt... des passt scho.... ist eben der beste Fahrer wo gibt!

    Aber halt du mal am Niki Heidfeld fest!

    Wir werden es erleben!



    --- they say i´m loosin my mind ---
Inhalte des Mitglieds Confalef
Ehrengast
Beiträge: 49
Ort: Neuss
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »