Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 64 Mitglieder
10.890 Beiträge & 1.454 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • REST IN PEACE...Datum31.10.2002 12:21
    Thema von E-Quake im Forum Black Music, Techno, H...

    Gestern ist Jam Master Jay von "Run DMC" in seinem Studio in Queens, NY von einem Unbekannten per Kopfschuss regelrecht hingerichtet worden. Die Umstände der Tat sind noch ungeklärt.
    Für alle, die mit dem Namen nicht viel anfangen können: Run DMC gelten als Vorreiter und Väter des Rap & Hip-Hop und sind aus der Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken.
    Der 37jährige Jam Master Jay hinterlässt eine Frau und 3 Kinder!

    REST IN PEACE...

    Thorsten
    ---Wir leben in einem Mikrokosmos voller linksdrehender Joghurtkulturen und amorpher Ideentierchen!---

  • Neue Alben TIP!Datum22.03.2002 10:53
    Foren-Beitrag von E-Quake im Thema Neue Alben TIP!
    Recht hat er!
    Siehe auch den Albumtipp auf meiner Homepage e-quake.de unter "Personal Stuff" --> "4 your ears!!!" oder den Direkt-Link http://mitglied.lycos.de/Equake/4yourears/4_your_ears.htm

    ])]v[}{ rules!

    Möge die Macht mit euch sein!


    ---Wir leben in einem Mikrokosmos voller linksdrehender Joghurtkulturen und amorpher Ideentierchen!---
    ---Wir leben in einem Mikrokosmos voller linksdrehender Joghurtkulturen und amorpher Ideentierchen!---
  • Man, der Confalef stellt ja hier das ganze Forum auf den Kopf!
    Aber ich weiß, was er meint! Damals (sagen wir einfach zu der Zeit, als wir die Freuden der BLACK MUSIC entdeckten) war alles ganz anders!
    Jetzt denkt jeder Spaten, der so etwas wie "Sprechgesang" oder dicke Beats in seinen Pop-Song einbaut, er wäre ein Rapper oder so!
    Naja, hauptsache wir wissen den echten Hip Hop noch zu schätzen!

    ])]v[}{ rules, Baby! RUFF RYDERS --ryde or die--

    In diesem Sinne,

    Peace, E-Quake

Inhalte des Mitglieds E-Quake
Gast
Beiträge: 3