Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.000 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

03.06.2002 15:34
#31 RE:Re: HP-Update Antworten
willi...pssst

ammi ich muß dir leider mitteilen, dass düsseldorf nur noch die nummer zwei ist und das die person in meiner nähe dir beleidigt ist, wenn das mit deinem auslandsaufenthalt klappt...:-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

03.06.2002 15:37
#32 RE:Re: HP-Update Antworten
hehe .. also darf ich fest mit Besuch rechnen wenn es klappt? *freu*


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

03.06.2002 15:45
#33 RE:Re: HP-Update Antworten
Da würdest nicht nur Du Dich freuen Ammi ;))

Grüße an Björn und Kathrin!!! :)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

03.06.2002 15:46
#34 RE:Re: HP-Update Antworten
scheint mir fast so, wenn es sich denn zeitlich einrichten läßt...daran könnte es gut scheitern....:-(

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

03.06.2002 17:30
#35 RE:Re: HP-Update Antworten
also .. ich habe die SMS Sache grade mal mit Mortal getestet ...

es sieht wie folgt aus ... um den Dienst auf meiner Seite nutzen zu können, muss man sich einmalig bei myskoda.de unter meinem Namen einloggen.

Danach geht es wieder über meine Seite ... ohne Anmeldung .. halt genau wie früher ...

hier mal meine Daten ...

User: Ammi
Passwort: Ammi24

wenn ihr das gemacht habt ... nicht ausloggen, sondern einfach die Seite verlassen .. danach könt ihr wieder wie gewohnt SMS bei mir verschicken ....

Wichtig bei der ganzen Sache ist, dass ihr Cookies für die Seite myskoda.de zulasst ... sonst klappt es nicht ...

Falls es doch Probleme geben sollte .. bitte bescheid sagen ... ich kann das meist hier selbst nicht erkennen, weil ich ja eingeloggt bin .. thx

Viel Spaß ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

08.07.2002 18:33
#36 RE:Re: HP-Update Antworten
ist es eigentlich absicht, dass der e-cardsbutton links eine andere farbe hat, als die anderen?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

08.07.2002 18:45
#37 RE:Re: HP-Update Antworten
hat er das?

hmm .. dann ist mein Monitor wohl kaputt ... hier sieht der so aus wie die anderen ...

P.S.: Mist, dann ist der Monitor im Büro auch im Sack


Nee .. mal im Ernst .. was meinst du genau?


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

08.07.2002 18:51
#38 RE:Re: HP-Update Antworten
ich sehe den button links zwischen sms und wetter, also den e-cards-button in einer leicht anderen farbe

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

08.07.2002 20:49
#39 RE:Re: HP-Update Antworten
Hm Somna...
solltest mal zum Augenarzt was...

oder mein Monitor is auch kaputt :( so wie Ammis...

Shit...

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

08.07.2002 21:11
#40 RE:Re: HP-Update Antworten
:-) ich sitze hier vor kathrins monitor und ich sehe alle buttons etwas dunkler als diesen einen...naja is ja auch egal, wenns ein fehler ist, der nur mich betrifft :-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

08.07.2002 22:06
#41 RE:Re: HP-Update Antworten
Danke, Honk


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Seiten 1 | 2 | 3
sms »»
 Sprung