Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 andere Sportarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ammi ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:28
Rhein Fire Antworten
Die Saison ist zwar im Winterschlaf aber ich eröffne hier schonmal den Thread ... habe ja auch schon Leuet gefunden, die nächste Saison mal mitkommen ...

Für alle die absolut keinen Plan haben ... das ist American Football

rheinfire.de ... ist zwar eine sehr unübersichliche ... ja fast häßlich Seite .. aber was will man machen ... viele Informationen, Bilder usw. findet man dort trotzdem



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:30
Re: Rhein Fire Antworten
rugby ist lustiger als american football. nur mal so angemerkt....:-)

Ammi ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:35
#3 Re: Rhein Fire Antworten
war ja klar ... hehe ... aber ich kann dich beruhigen ... Kickboxen ist noch schöner ... müssen wir unbedingt mal 'spielen'


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 13:17
#4 Re: Rhein Fire Antworten
hast du dir schon mal spitzenrugby angeschaut...meist auf eurosport. da passiert wenigstens was.

Ammi ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 13:26
#5 Re: Rhein Fire Antworten
Jaja ... das können die Australier doch ganz gut, oder?

Ist ja was ganz anderes ... ich gebe zu, dass beim RUgby mehr SPielfluß vorhanden ist aber mir gefällt American Football trotzdem besser ...

Nicht zu vergessen ist auch die Atmosphäre auf den Rängen, die wesentlich besser ist als in einem Fußballstadion .. das hängt größtenteils damit zusammen, dass es immer wieder Spielunterbrechungen gibt in denen Jingles oder Sound eingespielt werden, die das Publikum anheizen ... (ähnlich wie beim Eishockey und Basketball) ...

Beim Fußball ist es ja sogar verboten ... Musik während das Spiels Musik einzuspielen ... schade eigentlich ... aber am Bökelberg haben wir das eh nicht nötig ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat ( Gast )
Beiträge:

30.11.2001 02:50
#6 Re: Rhein Fire Antworten
Ich war vor 1 1/2 Jahren mal mit Tobi, Schüri, Ebel etc. da. (Zitat Tobi:" Ich seh nie wo der Ball ist")

Ich fands ziemlich cool und würde das auf jeden Fall nochmal mitmachen.

Naja, ich hab nicht so die Erfahrung mit Fußballstadien, aber die ganze Atmosphäre um das Spiel rum und die Show in den Spielunterbrechungen sind wie Ammi schon gesagt hat wirklich genial, das sollte man wirklich mal mitgemacht haben, so kompliziert ist Football wirklich nicht.

Sniper ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 15:37
#7 Re: Rhein Fire Antworten
Darf der liebe Sniper auch mitkommen? *ganzliebguck*

Ammi ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 15:41
#8 Re: Rhein Fire Antworten
na juut ...
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 14:02
#9 Re: Rhein Fire Antworten
wer ist denn der liebe sniper?...auch auf die gefahr hin mich ganz unbeliebt zu machen frag ich das jetzt einfach mal...lol

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

02.02.2002 09:39
#10 RE:Re: Rhein Fire Antworten
so ... ich habe schon mal die Heimspiel-Termine rausgesucht ...

20.04 Samstag Fire - Scottish Claymores (Glasgow) Düsseldorf Rheinstadion 19.00
04.05 Samstag Fire - Barcelona Dragons Düsseldorf Rheinstadion 19.00
11.05 Samstag Fire - Frankfurt Galaxy Düsseldorf Rheinstadion 19.00
26.05 Sonntag Fire - Berlin Thunder Düsseldorf Rheinstadion 16.00
15.06 Samstag Fire - Amsterdam Admirals Düsseldorf Rheinstadion 19.00

Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass an Wochenenden 20./21.04. und 04./05.05 Heispiele der Borussia sind. Das heisst also ich steige frühestens beim Klassiker gegen die Galaxy ein ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

02.02.2002 13:04
#11 RE:Re: Rhein Fire Antworten
soso, wenn ich mich recht erinnere, kann man bei solchen Events Bier trinken :D

Benier ? fährst du mich nach hause ?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

02.02.2002 13:06
#12 RE:Re: Rhein Fire Antworten
lol ... ja aber da gibt es nur Schlösser Alt ... auch wenn ich mittlerweile ganz gerne Alt-Bier trinke, so muss ich sagen, dass mir Schlösser nicht so gut schmeckt ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

02.02.2002 13:08
#13 RE:Re: Rhein Fire Antworten
*hust* hab ich shcon erwähnt das ich Alt auch mag ? Nur nicht das von Bolten, wobei Boltens Uralt schon wieder gut schmeckt.

Schlosser Alt hab ich noch nicht probiert :(, also zeit es mal zu probieren

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

02.02.2002 13:09
#14 RE:Re: Rhein Fire Antworten
sauber ... mortal ist wie oben geschrieben auch mit von der Partie(y)

Bernie kommt bestimmt auch mit ... auch wenn es ihm glaube ich nicht so gut gefallen wird ...

Leider meidet er mein Forum .... somit kann er sich nicht äussern ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

02.02.2002 13:11
#15 RE:Re: Rhein Fire Antworten
der gute alte Bernie :(, der hats gut und meidet das forum. Meinereiner wird ja gezwungen.

Wie teuer ist denn sowas ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
olympia »»
 Sprung