Die Saison ist zwar im Winterschlaf aber ich eröffne hier schonmal den Thread ... habe ja auch schon Leuet gefunden, die nächste Saison mal mitkommen ...
Für alle die absolut keinen Plan haben ... das ist American Football
rheinfire.de ... ist zwar eine sehr unübersichliche ... ja fast häßlich Seite .. aber was will man machen ... viele Informationen, Bilder usw. findet man dort trotzdem
cu
Ammi
Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)
Jaja ... das können die Australier doch ganz gut, oder?
Ist ja was ganz anderes ... ich gebe zu, dass beim RUgby mehr SPielfluß vorhanden ist aber mir gefällt American Football trotzdem besser ...
Nicht zu vergessen ist auch die Atmosphäre auf den Rängen, die wesentlich besser ist als in einem Fußballstadion .. das hängt größtenteils damit zusammen, dass es immer wieder Spielunterbrechungen gibt in denen Jingles oder Sound eingespielt werden, die das Publikum anheizen ... (ähnlich wie beim Eishockey und Basketball) ...
Beim Fußball ist es ja sogar verboten ... Musik während das Spiels Musik einzuspielen ... schade eigentlich ... aber am Bökelberg haben wir das eh nicht nötig ...
cu
Ammi
Ich war vor 1 1/2 Jahren mal mit Tobi, Schüri, Ebel etc. da. (Zitat Tobi:" Ich seh nie wo der Ball ist")
Ich fands ziemlich cool und würde das auf jeden Fall nochmal mitmachen.
Naja, ich hab nicht so die Erfahrung mit Fußballstadien, aber die ganze Atmosphäre um das Spiel rum und die Show in den Spielunterbrechungen sind wie Ammi schon gesagt hat wirklich genial, das sollte man wirklich mal mitgemacht haben, so kompliziert ist Football wirklich nicht.
so ... ich habe schon mal die Heimspiel-Termine rausgesucht ...
20.04 Samstag Fire - Scottish Claymores (Glasgow) Düsseldorf Rheinstadion 19.00
04.05 Samstag Fire - Barcelona Dragons Düsseldorf Rheinstadion 19.00
11.05 Samstag Fire - Frankfurt Galaxy Düsseldorf Rheinstadion 19.00
26.05 Sonntag Fire - Berlin Thunder Düsseldorf Rheinstadion 16.00
15.06 Samstag Fire - Amsterdam Admirals Düsseldorf Rheinstadion 19.00
Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass an Wochenenden 20./21.04. und 04./05.05 Heispiele der Borussia sind. Das heisst also ich steige frühestens beim Klassiker gegen die Galaxy ein ...
cu
Ammi
lol ... ja aber da gibt es nur Schlösser Alt ... auch wenn ich mittlerweile ganz gerne Alt-Bier trinke, so muss ich sagen, dass mir Schlösser nicht so gut schmeckt ...
cu
Ammi