Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.515 mal aufgerufen
 Ammis Küche
Seiten 1 | 2
Ammi ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:38
#16 Re: Kalorientabelle Antworten
die Nähe zum Norden und Süden zugleich

Nein ... mal im Ernst .... hier im Ruhrgebiet ist es vielleicht Landschaftlich nicht so schön, aber hier ist was los ... und man ist schnell in Holland oder Belgien gewesen ... und zur Naherholung empfiehlt sich das Sauerland und die Eifel (aber nur unter gewissen Umständen)


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:47
#17 Re: Kalorientabelle Antworten
gerolsteiner landschaft soll schön sein....lol
war zuletzt in winterberg im schnee, sind 60km von marburg, war klasse....auf dem kahlen asten, strahlend blauer himmel, sonne....klasse. berge mit see sind schön

Ammi ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:57
#18 Re: Kalorientabelle Antworten
Dann bist ist die Eifel wohl das Beste für dich ... da gibt es viele Maare ... (das sind quasi Berge mit Wasser drin)


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 00:08
#19 Re: Kalorientabelle Antworten
allerallerhöchstens hügel. wohl noch nie nen berg gesehen

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 00:13
#20 Re: Kalorientabelle Antworten
Ich bin schon auf Berge geklettert, da bist du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gerannt ...

Urlaub im Allgäu ...
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 00:14
#21 Re: Kalorientabelle Antworten
warst schon auf der zugspitze, das ist ein berg....

Honk ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 18:29
#22 Re: Kalorientabelle Antworten
Zugspitze rulz

[STV]Mortal Wombat ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 11:54
#23 Re: Kalorientabelle Antworten
In Deutschland gibts keine Berge, die Zugspitze ist auch nur ein kleiner Hügel

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 14:04
#24 Re: Kalorientabelle Antworten
tststs....kletter da erst mal rauf...lol

[STV]Mortal Wombat ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:42
#25 Re: Kalorientabelle Antworten
Ich bin da gegenüber mal auf nen Berg geklettert aber in der Schweiz war ich auf höheren

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 17:06
#26 Re: Kalorientabelle Antworten
angeber....ich probiere mich heute abend im bayerischen wald beim flutlichtskifahren....*grusel* da gibts auch so grooooße berge....

Seiten 1 | 2
«« Neues Rezept
 Sprung