Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Auto, Auto, Auto
Seiten 1 | 2
somnambulist ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 13:46
megastaus + katastrophenalarm Antworten
huhu...war jemand betroffen?
fahre zwar hin und wieder die a45, die a3, die a7 und die a8, bin aber außer ein wenig schneefall verschont geblieben...
wer keine winterreifen besitzt möge sich doch hier mal outen....

Ammi ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 14:08
Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
ich habe welche und die schone ich im Keller ... aber mrgen müssen sie dran glauben ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 15:25
#3 Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
auf der A45 bei Siegen waren 40 km Stau, wenn das zwei Tage früher passiert wäre hätte ich ein Problem gehabt und Blackie auch
und ich besitze noch keine, bevor ich wieder dahin fahre muss ich mir aber welche besorgen, letzten Donnerstag wars schon heftig mit Sommerreifen.

Ammi ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 15:30
#4 Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
Jaja .. die gute alte Sauerland Linie ...

Ich bin die ersten beiden Wochenenden des neuen Jahres in Dortmund/Iserlohn ... da ist es auch ewtas mehr los als hier ..


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 17:41
#5 Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
Aber wenns da frei ist, dann ist das ne richtig schöne Strecke, ich weiss jetzt endlich wie schnell mein Auto fährt

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 19:51
#6 Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
bei siegen steht man aber hin und wieder schon mal. voriges jahr war es schlimm...da gab es an einer autobahntankstelle die möglichkeit nen lexus zu testen auf 50km....auf 50 km, zwei staus und vier baustellen....trotzdem ein feines auto...:-)

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

13.01.2002 19:20
#7 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
ich hab keine Winterreifen... !!! So... bin ich jetzt ein Looser?
oder nur Lebensmüde

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

13.01.2002 19:24
#8 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
nee .. es gibt noch ne Steigerung ... Cyber hat auch keine Winterreifen ... das ist viel gefährlicher


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

13.01.2002 19:30
#9 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
heute nachmittag war es mal wieder überall ein wenig neblig....vier fünf mal zwischen augsburg und marburg....

[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

13.01.2002 19:31
#10 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
ich hab auch keine winterreifen, ich hab nich ma n auto

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

13.01.2002 19:32
#11 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
sowas geht ja noch....ich kenne leute, die sollten auch keine auto haben, haben aber eins....

[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

13.01.2002 19:34
#12 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
willst du damit etwa sagen ich könnte nich auto fahren?

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

13.01.2002 19:35
#13 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
ich habe gesagt, andere leute können nicht auto fahren, haben aber keine skrupel auto zu fahren....ich würde nie sagen, das du nicht fahren könntest....

[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

13.01.2002 19:38
#14 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
<-- hat nich ma n führerschein. aber gut das du das sagst, dann kann ich gleich morgen damit anfangen.

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

13.01.2002 19:40
#15 RE:Re: megastaus + katastrophenalarm Antworten
moment!!! andere leute haben einen führerschein und können nicht auto fahren....obwohl heute ging es ziemlich zivilisiert zu auf deutschlands strassen....

Seiten 1 | 2
«« geile Kisten
 Sprung