Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 6.679 mal aufgerufen
 Ammis Küche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

19.02.2002 20:46
#61 RE:kochen im märz Antworten
jup...ich fliege. morgen noch eine klausur und es sind ferien....:-)

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

19.02.2002 20:47
#62 RE:kochen im märz Antworten
na dann ma ran ... und versuche weich zu landen ... ich brauch Dich noch für das Hauptgericht ;)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

19.02.2002 20:48
#63 RE:kochen im märz Antworten
das gibt es ja nur, wenn der ammi das tags zuvor einlegt...aber das weißt du ja...

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

19.02.2002 20:51
#64 RE:kochen im märz Antworten
ich meinte dich persönlich so als ... hm... Schmorbraten oder so.. hehe
Viel Glück bei der Klausur, du hattest angerufen?
was gabs? ICQ nich an was... nene

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

19.02.2002 21:15
#65 RE:kochen im märz Antworten
achso ja dann...aber den ammi brauchst trotzdem, irgendwer muß mich ja einlegen....

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.02.2002 22:19
#66 RE:kochen im märz Antworten
ich werde dich einlegen wie dich noch niemand eingelegt hat .. du wirst mehr einliegen als die Käseabsorbierende Einlage in meinen Addiletten ...

Aber ob schmeckt wage ich zu bezweifeln ... könnte mir vorstellen, das du recht zäh bist ... und vor Krankheiten ist man auch nicht sicher


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

19.02.2002 22:21
#67 RE:kochen im märz Antworten
nanana Krankheiten?!? Massenwahn oder Geldsucht? Fohlenfieber? die Kölner Pockenpest?!?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.02.2002 22:26
#68 RE:kochen im märz Antworten
letzteres ist wohl das schlimmste ... aber man weiss es nicht ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

19.02.2002 23:23
#69 RE:kochen im märz Antworten
ich bin allerhöchstens von irgendeinem statistikwahn befallen...in neun stunden und 40 minuten schreibe ich die letzte klausur vor gerade einmal läppischen sechs wochen ferien....

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

19.02.2002 23:24
#70 RE:kochen im märz Antworten
habe ich erwähnt, das die klausur vier zeitstunden lang ist, und ich deswegen doch eigentlich mehr ferien verdient hätte....

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

20.02.2002 07:08
#71 RE:kochen im märz Antworten
ohh .. du bist ja so arm dran .... ooooohhohh


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

20.02.2002 07:54
#72 RE:kochen im märz Antworten
genau. das bin ich! ich habe schon über eine woche nicht länger als bis neun uhr geschlafen....

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

20.02.2002 13:35
#73 RE:kochen im märz Antworten
boah ... ne ganze Woche .. das ist aber echt lange ... uiui ...

tsts


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

20.02.2002 14:23
#74 RE:kochen im märz Antworten
finde ich schon lang....aber morgen werde ich nicht vor der mittagszeit aufstehn...

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

20.02.2002 14:44
#75 RE:kochen im märz Antworten
na ja ... manche müssen immer so früh aufstehen .. aber ich bin stolz auf dich ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« honks küche
 Sprung