Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 VFL Borussia Mönchengladbach
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

05.02.2002 17:00
jürgen röber antworten
ist er als trainer finanzierbar?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

05.02.2002 22:41
#2 RE:jürgen röber antworten
für Köln?


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

05.02.2002 23:50
#3 RE:jürgen röber antworten
für gladbach....aber nun nehme ich alles zurück...wir kommen noch in die obere tabellenhälfte. jetzt ist auch das glück zurück gekehrt....

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.02.2002 07:40
#4 RE:jürgen röber antworten
Du hast doch wohl nicht ernsthaft dran geglaubt, dass Meyer die BOrusiia verlässt / verlassen muss, oder?

Bekommt man da in Bayern / Hessen so wenig mit vom wahren Leben?


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

06.02.2002 10:11
#5 RE:jürgen röber antworten
er hats doch selbst gesagt....die option trainerwechsel gäbe es ja noch, um aus dem keller zu kommen...:-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.02.2002 10:42
#6 RE:jürgen röber antworten
hmm .. grade Hans Meyer darf man nicht alles glauben was er sagt .. das ist sein Humor, den ich sehr gut finde ...

HANS MEYER rulz


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

06.02.2002 10:54
#7 RE:jürgen röber antworten
ich weiß schon...ganz ab vom schuß bin ich auch nicht....mir steht ein schönes wochenende bevor....kann einen köln-fan ärgern....:-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.02.2002 11:12
#8 RE:jürgen röber antworten
pass aber auf .. sonst bekommst du auch noch ne Leuchtrakete an den Kopf .. wie die Fans in Block 27 ...

unglaubliche asoziale Kölner ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

06.02.2002 18:00
#9 RE:jürgen röber antworten
:-) genau

 Sprung