Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 neue Filme
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

14.02.2002 09:58
enigma Antworten
so ich schrieb jetzt mal ein wenig zu enigma.
enigma ist/war eine verschlüsselungsmaschine im zweiten weltkrieg, mit der die u-boot-schlachten koordiniert werden. es geht darum, wie dieser code geknackt wird, dabei wird das aber nicht unendlich kompliziert dargestellt, sondern ist schon gut verständlich. das ganze ist garniert mit einem persönlichen drama des hauptdarstellers und hauptknackers und einer spionagegeschichte um einen verräter, sowie einer liebesgeschichte, die zu eben jenem drama geführt hat....
mick jagger ist einer der produzenten und der film ist nur empfehlenswert, da er sehr spannend ist

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

14.02.2002 12:54
#2 RE:enigma Antworten
ist das der Film, wo Robert Redford und Brad Pitt die Hauptrollen spielen? .. dann kenn ich die Vorschau und muss sagen, dass diese auch schon recht vielversprechend ist ...



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

14.02.2002 14:37
#3 RE:enigma Antworten
nein ist es nicht. das mit redford und pitt klingt echt gut, heißt spy game und kommt am 28.02. in die kinos...wollen wir zusammen rein?
enigma ähnelt eher beautiful mind mit russell crowe

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

14.02.2002 17:24
#4 RE:enigma Antworten
können gerne reingehen, wenn ich den nich schon vorher in der Sneak sehe


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

14.02.2002 17:59
#5 RE:enigma Antworten
vielleicht siehst auch royal tenenbaums in der sneak. und was drittes gutes läuft auch noch an...hab den namen aber vergessen....nur fiwi im kopf

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

14.02.2002 19:55
#6 RE:enigma Antworten
hehe .. mal gucken ... heut geh ich schomal nicht in die Sneak ... aber nächste Woche bestimmt ... und evtl. die Woche danach ...

Du wirst nichts verpassen .. werde hier berichten, was lief ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

«« S U C H E
 Sprung