Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 neue Filme
the Don aka Confalef aka killumi ( Gast )
Beiträge:

15.02.2002 12:49
Vanilla Sky Antworten
Der Film ist gar nicht mal so schlecht, aber sehr psycho und dadurch doch strckenweise recht anstrengend. Auf jeden Fall ist es keine Liebesschnulze wie man vermuten könnte.
Aber wer sich schon immer mal gefragt hat, warum Tom Cruise von so vielen Mädels geliebt wird, sollte sich den Film ebenfalls mal antun... die Hackfresse, die der da hat ist echt der Oberhammer!
Auf jeden Fall ein Film, den man gesehen haben kann, aber nicht ein Muss für jeden, aber für alle Fans von Filmen die zwischenzeitlich allerhand Raum für die wildesten Spekulationen lassen.
Ich dachte das er eigentlich den Hund gekillt hat.. wer den Film geshen hat wird wissen was ich meine... .... der kommt einem echt verdächtig vor!
Also von mir vier psycho Sterne für diesen Film

Allauuappa und Shalom sacht der Don

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

15.02.2002 13:03
#2 RE:Vanilla Sky Antworten
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen ... muss man nicht unbedingt gesehen haben ... ich habe für den Film 8.50€ in einem blöden Raucherkino bezahlt und mich nachher geärgert ...



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

15.02.2002 14:11
#3 RE:Vanilla Sky Antworten
eben...kein positiver film. muß man sich nicht anschaun.

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

17.02.2002 15:22
#4 RE:Vanilla Sky Antworten
ich fand das Raucherkino auch nich doll... aber der Ammi war klasse ... hehe
Naja der Film war sehr strange und ein bisschen zu langatmig... aber die vier Psycho Sterne
kann ich nur bestätigen...

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

17.02.2002 15:54
#5 RE:Vanilla Sky Antworten
Also grundsätzlich mag ich Filme in denen man die ganze Zeit nicht durchblickt, sich seinen Teil denken muss und erst am Ende die Auflösung bekommt (z.B. The Game oder auch Wild Things), aber ich fand eben diese Auflösung bei Vanilla Sky total behämmert und dementsprechend hats mir auch nicht besonders gefallen.

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

17.02.2002 16:26
#6 RE:Vanilla Sky Antworten
zustimmung! volle zustimmung!

«« Rush Hour 2
S U C H E »»
 Sprung