Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Formel 1
Confalef Offline

Ehrengast

Beiträge: 49

01.03.2002 12:31
... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
... das dieser Themenbereich gar nicht genutzt wird!!!

Halloooooo???? Sonntag ist es wieder so weit.... Nachmittage versehen mit Motorengeräuschen, entsprungen aus der Hölle, wenn es wieder wärmer ist grillen und natürlich ein zwei drei zehn Pilsken!!

Auch wenn ich mir Feinde mache

bester Fahrer der Welt: Michal "Regengott" Schumacher
bester Wagen: die Silberpfeile (leider letzte Saison absolut enttäuschend)
Zukunftsteam: BMW (wenigstens der Ammi wird mir in diesem Punkt zustimmen! )

Shalom sacht der Don!



--- they say i´m loosin my mind ---



--- they say i´m loosin my mind ---

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

01.03.2002 12:40
#2 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
hehe .. das Forum besteht auch erst seit 12 Stunden

Wollte es auch grade eröffnen .. aber das hast du ja für mich übernommen ... du kleiner Racker

LOL ... Mischaell Schumacha ... is klar ... Silberpfeile? ..

Bestes Team: BMW-Williams (Mercedes' Tendenz zeigt stark nach unten)
Zukunftsteam: Sauber-Petronas ...


Gespannt bin ich außerdem auf den guten alten Nick .. was der so reißen kann diese Saison .. er wird sich diese Saison erneut steigern .. und so manch etablierten Rennfahrer hinter sich lassen.

Auch Kimi Raikonnen schätze ich ähnlich stark (wenn vielleicht auch weniger konstant) wie Teamkollege David Coulthard ein. BMW scheint ja in der Vorbereitung nicht so schlagkräftig gewesen zu sein und teilweise über ne Sekunde langsamer als die Mercedes ... allerdings denke ich dass die Ferraris auch diese Saison nicht zu schlagen sein werden ... wenn die erstmal mit dem neuen Auto fahren (was ja angeblich schon konstant laufen soll ...)


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Confalef Offline

Ehrengast

Beiträge: 49

01.03.2002 12:47
#3 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten


Mercedes fängt sich schon wieder keine Bange! Qualität ist nicht klein zu kriegen, allerdings bin ich auch von einer weiteren Weltmeisterschaft vom Schumi überzeugt... des passt scho.... ist eben der beste Fahrer wo gibt!

Aber halt du mal am Niki Heidfeld fest!

Wir werden es erleben!



--- they say i´m loosin my mind ---

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

01.03.2002 13:01
#4 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Hömma Klausi .. in nem Ferrari gewinn ich auch noch so grade


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Confalef ( Gast )
Beiträge:

01.03.2002 13:29
#5 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten


Du Ketzer!!!

Lass mich nicht an deiner allgemeinen Intelligenz zweifeln!!

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

01.03.2002 15:19
#6 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
In Antwort auf:
Zukunftsteam: Sauber-Petronas
nunja... wenn du das sagst...

Aber ich muss Ammi bei Nick Heidfeld recht geben, der hat bevor er in die Formel 1 gekommen ist nicht umsonst jede Rennserie innerhalb von höchstens 2 Jahren gewonnen und in seinem ersten Formel 3000 Jahr lag er wenn ich mich recht erinnere beim letzten Rennen in der Meisterschaft vorne und hat wegen Disqualifikation die Meisterschaft an Montoya verloren. Klar wenn man ihn nur aus der Formel 1 kennt schätzt man ihn nicht so hoch ein, aber ich denke das Heidfeld in nem vernünftigen Auto ziemlich abräumen würde.

hmm und die Silberpfeile... ich hab eben gelesen das beide das erste freie Training voll vergeigt haben (technische Probleme). Ich denke auch, die hatten ein paar gute Jahre und im Moment gehts abwärts.


und @Ammi: kein Wort über Frentzen? Hast du ihn endgültig abgeschrieben?

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

01.03.2002 16:35
#7 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Wer die Ergebnisse des freien Trainings noch nicht kennt, sagt zwar in der Regel nicht viel aus, finde ich aber in Bezug auf das was oben steht ganz interessant:

1. Michael Schumacher Ferrari (B) 1:27,276
2. Rubens Barrichello Ferrari (B) + 0,523
3. Ralf Schumacher BMW-Williams (M) + 1,545
4. Juan-Pablo Montoya BMW-Williams (M) + 1,594
5. Nick Heidfeld Sauber-Petronas (B) + 2,296
6. Mika Salo Toyota (M) + 2,325
7. Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes (M) + 2,599
8. Felipe Massa Sauber-Petronas (B) + 2,661
9. Giancarlo Fisichella Jordan-Honda (B) + 2,911
10. Jarno Trulli Renault (M) + 3,022
11. David Coulthard McLaren-Mercedes (M) + 3,036
12. Jacques Villeneuve BAR-Honda (B) + 3,076
13. Takuma Sato Jordan-Honda (B) + 3,264
14. Pedro de la Rosa Jaguar-Cosworth (M) + 3,290
15. Jenson Button Renault (M) + 3,312
16. Allan McNish Toyota (M) + 3,326
17. Eddie Irvine Jaguar-Cosworth (M) + 3,697
18. Olivier Panis BAR-Honda (B) + 3,851
19. Heinz-Harald Frentzen Arrows-Cosworth (B) + 5,189
20. Mark Webber Minardi-Asiatech (M) + 5,419
21. Enrique Bernoldi Arrows-Cosworth (B) + 5,636
22. Alex Yoong Minardi-Asiatech (M) + 16,735

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

02.03.2002 12:56
#8 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Frentzen? .. hmm .. ist halt schade drum .. aber mit dem Auto kann er nicht viel ausrichten ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

02.03.2002 13:09
#9 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
immerhin hats im qualifying zu mehr als dem vorletzten platz gereicht...:-)

Confalef Offline

Ehrengast

Beiträge: 49

05.03.2002 13:26
#10 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Ammi Ammi Ammi.......

Müssen Frentzen-Fans auch genauso reden wie er?!

"Mein Auto ist schuld... ich kann nix dafür..." hihi...

Das kann man dem Nik wirklich noch zu Gute halten, der nörgelt wenigstens nicht rum, sondern sagt was nu wirklich ist. Bei Ihm lass ich mich GERNE eines besseren belehren.. aber Frentzen!!!

Ne. Wirklich nicht! :o)



--- they say i´m loosin my mind ---



--- they say i´m loosin my mind ---

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

05.03.2002 14:16
#11 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Wenn ich 2 Sekunden vor meinem Teamkollegen bin ... aber trotzdem ne halbe Minute hinter dem Feld herfahre spricht das doch für sich, oder!?


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Confalef Offline

Ehrengast

Beiträge: 49

05.03.2002 14:59
#12 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Ja klar:

Die können beide nix!!!!

Hehe...

--- they say i´m loosin my mind ---

--- they say i´m loosin my mind ---

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

05.03.2002 16:29
#13 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Och menno ... du bist echt unfair

Du weißt genau, dass es nicht so ist


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Confalef Offline

Ehrengast

Beiträge: 49

07.03.2002 12:05
#14 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Och Ammi.... was ist los mit dir? So schnell hast du dich doch noch nie geschlagen gegeben?

Ok Frentzen ist vielleicht nicht der schlechteste Fahrer, hat aber meiner Meinung nach ein ernstes Problem mit seiner Einstellung... vielleicht sogar schade drum!

Shalom sacht der Don

--- they say i´m loosin my mind ---

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

07.03.2002 12:18
#15 RE:... das kann doch wohl nicht wahr sein.... Antworten
Einstellung? ... Willst du damit sagen, dass er schwul ist?


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

«« schumi
orange »»
 Sprung