Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Computer-Support
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

02.03.2002 13:49
Morpheus Antworten
Ich eröffne dieses Forum mal

Wie viele bemerkt haben war Morpheus für einige Tage down. Auf der Startseite stand auch eine Erklärung dafür, und das eine neue funktionsfähige bald released wird.

Und diese Version ist jetzt da, wer also endlich wieder Morpheus nutzen will sollte sich das schnell saugen

http://www.musiccity.com

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

03.03.2002 15:05
#2 RE:Morpheus Antworten
ja gracias... Recherchen Mann... hehe ich wär wieder einige Tage zu faul dafür gewesen...
Thx Wombat...

Confalef Offline

Ehrengast

Beiträge: 49

05.03.2002 13:36
#3 RE:Morpheus Antworten
Täusch ich mich oder ist das Update absolut beschissen??

Erklär mir mal bitte einer warum das so fies lahm ist... Und nur eine Searchleiste... was soll denn das sein??

Riecht schwer nach Umstieg auf AG.... oder sehe ich hier irgendwas falsch?

Help!!

Shalom sacht der Don



--- they say i´m loosin my mind ---



--- they say i´m loosin my mind ---

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

05.03.2002 14:17
#4 RE:Morpheus Antworten
Morpheus war ja früher ein Ableger von Kazaa und Kazaa ist jetzt dicht gemacht worden. Ich weiss nicht ob das der Grund ist, aber das komplette System von denen wurde umgestellt und basiert jetzt auf Gnutella.
Ich finde auch das es mehr Nach- als Vorteile hat, alleine schon das man beim Suchen nicht mehr direkt den Dateitypen angeben kann, sondern jetzt bei jedem Suchvorgang jede Menge scheisse angezeigt bekommt die man nicht haben will (und das ist bei Morpheus verdammt viel scheisse ) nervt mich schon gewaltig.

Aber einen entscheidenden Vorteil hat das neue Morpheus, es wurde jetzt auch ein fragmentiertes downloaden von verschiedenen Leuten eingeführt das es vorher zwar scheinbar auch schon gab, jetzt aber meiner Meinung nach besser funktioniert.

Das neue Morpheus nennt sich ja "Preview-Version". Ich denke, dass die nachdem das alte nicht mehr funktionierte einfach schnell ne Notlösung rausgebracht haben, denn die Bedienung ist wirklich beschissen.

Confalef Offline

Ehrengast

Beiträge: 49

05.03.2002 15:03
#5 RE:Morpheus Antworten
In Antwort auf:
fragmentiertes downloaden


meinst du damit jetzt von verschiedenen Leuten gleichzeitig saugen, um so schnelleres Downstream zu erreichen??

Das ist doch irgendwie gar nicht mehr oder er zeigt es nicht an oder .... ach ich weiß es nicht

--- they say i´m loosin my mind ---

--- they say i´m loosin my mind ---

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

05.03.2002 15:54
#6 RE:Morpheus Antworten
Naja dieser Balken ist ja verschwunden, man hat ja sämtliche Statusanzeigen nur noch als Text (hoffentlich ist das nur in der Preview-Version so) aber da steht irgendwo von wie vielen Leuten man gerade runterläd. Vielleicht hat sich da auch gar nichts geändert, aber ich hab mich inszwischen so an edonkey gewöhnt wo das ja sehr intensiv betrieben wird so das mir das direkt aufgefallen war.

Hardware »»
 Sprung