Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 VFL Borussia Mönchengladbach
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

14.04.2002 16:20
Claus Reitmaier antworten
Das Spiel gegen Wolfsburg an sich war ja sozusagen 'scheisse' ... aber das drumherum war wirklich lustig.

So wurde doch mitten in der ersten Halbzeit der Gäste-Keeper Claus Reitmaier von der Gladbacher Nordkurve gefeiert mit Gesängen wie 'Claus ist ein Gladbach-Fan', 'Ohne Clausi ... wäre hier gar nichts los' und 'Clausi für Deutschland'. Reitmaier ist schon immer bekennender VFL-Anhänger gewesen und hatte gestern sichtlich Spaß .. genau wie die Nordkurve ... trotz der schelchten Leistung der Borussia ... der Höhepunkt aber war, als Reitmaier mehrmals in der ersten Halbzeit mit der Nordkurve die Welle zelebrierte ... (wohlgemerkt .. das passierte alles wärend des Spiels ... nicht nur wenn der Ball ruhte .. auch wenn die Wolfsburger in der Angriffsbewegung waren)

Also ich für meinen Teil habe mich prächtig amüsiert ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

14.04.2002 17:04
#2 RE:Claus Reitmaier antworten
immerhin etwas....:-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

14.04.2002 18:20
#3 RE:Claus Reitmaier antworten
das muss man echt gesehen haben ... das war sooooo geil ... kann man nicht wirklich so wiedergeben .... war Situationskomik denke ich ... hammergeil ...

auch cool, dass er mitgemacht hat .... könnte mir vorstellen, dass er später von seinem Trainer noch was zu hören bekommen hat ... sowas mitten im Spiel zu machen ... Respekt

Ammi aka Clausi-Fan


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

03.09.2003 08:10
#4 RE:Claus Reitmaier antworten

*nach vorne hol*

cu
Ammi

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

09.09.2003 10:48
#5 RE:Claus Reitmaier antworten

ich zitiere mal das was der cluasi bei sport1 gesagt hat

"Die Leute sind so nett, die Stadt ist wunderschön, und daher hoffe ich, dass ich nicht nur ein Jahr hierbleiben werde."

Stellt sich mir wieder die Frage, "Macht liebe blind?"

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

09.09.2003 13:28
#6 RE:Claus Reitmaier antworten

jo .. also schön ist die Stadt schon wieder nicht.


aber ich freu mich auf Sonntag. Clausi wird empfangen. und andi möller verprügelt :)

cu
Ammi

 Sprung