Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Auto, Auto, Auto
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

23.04.2002 15:57
corolla 1,8 ts Antworten
mit 192 ps...:-)
gar nicht mal schlecht, bin den heute probegefahren, geht ganz gut, spitze ist 225, kann man auch erreichen, auch wenn es verkehrs- und autobahnbedingt eher schwer war. wenn es kurviger wird, ist er ein bißchen schwammig denke ich bei über 210...:-) aber landstraße ist schon lustig mit dem ding. klingt gut...also nach leistung, wenn auch nicht ganz so tief wie jetzt ein porsche zum beispiel. also eher höher...und das ding fängt im bereich 6000-8000 umdrehungen das fliegen an. was der dann noch mal an leistung bereitstellt ist schon klasse...was ich mir gewünscht hätte, wäre so eine lenkradschaltung, gerade auch auf der autobahn im sehr schnellen bereich. ich glaube insgesamt kriegt der motor 8200 umdrehungen hin. soll auch gar nicht so viel schlucken, bis maximal 12 liter oder so, nach händlerangabe, wenn man ihn scheucht, so sicher wäre ich mir da aber nicht. kostet mit leder und denke ich jetzt 27000€ also schon stolz was...aber für einen kleinen corolla ist er schon lustig...und wie gesagt, wenn man im vierten bei 150 mal eben in ein paar sekunden diesen sprung macht und dann bei knapp 170 ist...lustig. der fliegt bei 6500-7500 umdrehungen quasi...habe mich auch mal kurz an einen tt rangehängt...die größere motorvariante...ist dann aber runter von der autobahn...schade

bmw »»
 Sprung