Juun Tach ...
wie die meisten vielleicht wissen ist am kommenden Samstag (also morgen, 04.05.) das letzte Saisonspiel für die Borussia. Glücklicherweise ist es ein Heimspiel. Für das Spiel selbst bekommt man wohl nur noch 500 Karten (Südkurve) ... aber nach dem Spiel findet eine Nichtabstiegsparty statt. Dort wird sich die ganze Mannschaft nochmal den Fans präsentieren ... außerdem wird die Gruppe B.O. die besten Borussen Hits spielen .. also Stimmung sollte genug da sein ...
Die zwei Highlights sind zum einen die Verabschiedung von Peter 'Leslie' Nielsen .. er wird seine Laufbahn beenden .. nach vielen Jahren bei der Borussia ...
Zum anderen nimmt ein Urgestein seinen Hut ... der 'AufImmerUndEwig'-Borusse
UWE KAMPS wird verabschiedet. Er hat insgesamt 389 Bundesligaspiele auf dem Buckel ... und diese alle für die Borussia bestritten ... er ist seit fast 20 Jahren ein Borusse ... (01.07.1982) ... für diese Treue dem Verein gegenüber wird ihm wohl ein gebührender Abschied zu Teil werden ...
Ich denke, dass man sich das als Fan nicht entgehen lassen sollte ... denn mit ihm geht ein Stück Borussia ... auch wenn einem man manchmal bei Rückpässen das herz stehen blieb, so ist Uwe Kamps ei Stück Borussia ...
P.S.: Uwe Kamps lernte das Fußballspielen einst beim SV Wersten 04
Also was ich einfach fragen wollte ... wer kommt zu dieser AbschiedsParty? Sie findet an der AralTankstelle (da wird wohl ne Bühne irgendwo aufgebaut sein) Ecke Hohenzollern / Künkel Straße statt ...
wenn jemand dabei ist .... kann er sich ja melden .. dann machen wir nen Treffpunkt aus .. weil ich ja vorher auch beim Spiel sein werde ...
Achja .. das Eintreffen der Mannschaft inkl. Hans Meyer ist gegen 18h geplant ...
Also ... bei Interesse meldet euch ...
cu
Ammi
Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @
STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)