Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Ammi Offline

Administrator

03.05.2002 11:44
Saison-AbschlussParty Antworten
Juun Tach ...

wie die meisten vielleicht wissen ist am kommenden Samstag (also morgen, 04.05.) das letzte Saisonspiel für die Borussia. Glücklicherweise ist es ein Heimspiel. Für das Spiel selbst bekommt man wohl nur noch 500 Karten (Südkurve) ... aber nach dem Spiel findet eine Nichtabstiegsparty statt. Dort wird sich die ganze Mannschaft nochmal den Fans präsentieren ... außerdem wird die Gruppe B.O. die besten Borussen Hits spielen .. also Stimmung sollte genug da sein ...

Die zwei Highlights sind zum einen die Verabschiedung von Peter 'Leslie' Nielsen .. er wird seine Laufbahn beenden .. nach vielen Jahren bei der Borussia ...

Zum anderen nimmt ein Urgestein seinen Hut ... der 'AufImmerUndEwig'-Borusse UWE KAMPS wird verabschiedet. Er hat insgesamt 389 Bundesligaspiele auf dem Buckel ... und diese alle für die Borussia bestritten ... er ist seit fast 20 Jahren ein Borusse ... (01.07.1982) ... für diese Treue dem Verein gegenüber wird ihm wohl ein gebührender Abschied zu Teil werden ...

Ich denke, dass man sich das als Fan nicht entgehen lassen sollte ... denn mit ihm geht ein Stück Borussia ... auch wenn einem man manchmal bei Rückpässen das herz stehen blieb, so ist Uwe Kamps ei Stück Borussia ...
P.S.: Uwe Kamps lernte das Fußballspielen einst beim SV Wersten 04

Also was ich einfach fragen wollte ... wer kommt zu dieser AbschiedsParty? Sie findet an der AralTankstelle (da wird wohl ne Bühne irgendwo aufgebaut sein) Ecke Hohenzollern / Künkel Straße statt ...

wenn jemand dabei ist .... kann er sich ja melden .. dann machen wir nen Treffpunkt aus .. weil ich ja vorher auch beim Spiel sein werde ...

Achja .. das Eintreffen der Mannschaft inkl. Hans Meyer ist gegen 18h geplant ...

Also ... bei Interesse meldet euch ...

cu
Ammi

Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

03.05.2002 12:12
#2 RE:Saison-AbschlussParty Antworten
uwe kamps ist gedopt

Honk Offline

Silber-Mitglied

03.05.2002 13:40
#3 RE:Saison-AbschlussParty Antworten
Muss ma sehen wie weit ich komm... ich meld mich per Handy...

Gast
03.05.2002 19:15
#4 RE:Saison-AbschlussParty Antworten
bin in siegen

Ammi Offline

Administrator

03.05.2002 19:58
#5 RE:Saison-AbschlussParty Antworten
dann bist du bestimmt der nicht eingeloggte Blacky

cu
Ammi

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied

03.05.2002 23:13
#6 RE:Saison-AbschlussParty Antworten
jo, war wohl Blackie, ich brauche Siegen nicht als Entschuldigung da nicht hinzugehen

Ammi Offline

Administrator

04.05.2002 21:07
#7 RE:Saison-AbschlussParty Antworten
... jetzt ist der Leslie weg ... machs gut Peter Nielsen ...

der war immer ein guter ...

P.S.: Uwe Kamps durfte nicht ran, weil er 'gedopt' war ... d. h. sein Abschied ist auf nächste Saison verschoben

cu
Ammi

«« 8.5. Delta
 Sprung