Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.350 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

03.06.2002 16:15
#31 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
10 .. stimmt Honk

@somna ... in dem Client fehlt eine Regelung ... die Punkteverteilung geht wie folgt

1 Punkt = richtige Tendenz
2 Punkte = richtige Differenz (z. B. 5:2 bei 3:0, oder jedes Remis)
3 Punkte = richtiges Ergebnis

das ganze dann mal den Faktor


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

11.06.2002 21:45
#32 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
zwischenergebnis?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.06.2002 22:29
#33 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
hab ich im Büro ... poste es morgen mal ... aber du hast einen gewissen Vorsprung ... vor mir

Schicke morgen aber auch ne Mail, in der ich erinnere die nächsten Tipps fristgerecht abzugeben

Wenn Tipps nicht rechtzeitig eingehen, werden die Spiele nicht gewertet ... aber mehr dazu morgen in der Mail ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

11.06.2002 23:13
#34 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
und das wo ich so stark nachgelassen habe...
aber wer tippt auch schon auf frankreich....ts

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

14.06.2002 16:08
#35 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
so .. nun mal meine Tipps fürs Achtelfinale :

Deutschland - Paraguay 1 - 0
Dänemark - England 2 - 1
Schweden - Senegal 2 - 1
Spanien - Irland 3 - 1
Mexiko - USA 2 - 0
Brasilien - Belgien 4 - 2
Japan - Türkei 2 - 3
Südkorea - Italien 1 - 3

Faktorpunkte hab ich nichmehr ... also alles Faktor 1


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

18.06.2002 16:24
#36 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
Hier mal meine Tipps für das 1/4 Finale:


England - Brasilien 1 - 2
Deutschland - USA 3 - 0
Spanien - Korea 2 - 0
Senegal - Türkei 3 - 1


Wie gehabt ... überall Faktor 1 ...



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

24.06.2002 22:04
#37 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
So ... nun meine Halbfinal-Tipps

Deutschland - Südkorea 3:0
Brasilien - Türkei 3:1


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

24.06.2002 22:08
#38 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
türkiye türkiye....

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

25.06.2002 18:37
#39 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
so. das war doch gar nicht mal schlecht, nicht wirklich schön gespielt, aber doch überzeugend gewonnen, die südkoreaner hatten ja immerhin eine einzige gute chance. eine gewisse steigerung sollte es im finale geben, aber da bin ich optimistisch, zumal wir nicht gegen 60011 leute antreten müssen....ich glaube deutschland kann sogar realistischerweise weltmeister werden :-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

25.06.2002 20:20
#40 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
also ich fand die Leistung heute auch beeindruckend. Es war kein schöner Fußball, aber ich war angenehm überascht, wie souverän das deutsche Team die Süd-Koreaner im Griff gehabt hat ... und das vor so einer Kulisse ...

tja ... das Finale ... mein Favorit ist auf jeden Fall Brasilien (wenn sie die Türkei schlagen, wovon ich ausgehe) ... allerdings möchte ich es nicht ausschliessen, dass Deutschland die Sensation perfekt macht. Sind wir doch mal ehrlich, egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, die deutsche Mannschaft ist so weit gekommen wie es wohl kaum einer für Möglich gehalten hat. Da kann man auf jeden Fall feiern.

Also dann ... liebe türkischen 'Freunde' ... macht euch was gefasst ... Südkorea schlag auch IHR Ballvirtuosen nicht mit links ... ganz im Gegenteil ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

29.06.2002 13:31
#41 RE:Der Weltmeister-Tipp Antworten
noch schnell meine Tipps ...

Südkorea - Türkei 2:1
Brasilien - Deutschland 0:2


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung