so. das war doch gar nicht mal schlecht, nicht wirklich schön gespielt, aber doch überzeugend gewonnen, die südkoreaner hatten ja immerhin eine einzige gute chance. eine gewisse steigerung sollte es im finale geben, aber da bin ich optimistisch, zumal wir nicht gegen 60011 leute antreten müssen....ich glaube deutschland kann sogar realistischerweise weltmeister werden :-)
also ich fand die Leistung heute auch beeindruckend. Es war kein schöner Fußball, aber ich war angenehm überascht, wie souverän das deutsche Team die Süd-Koreaner im Griff gehabt hat ... und das vor so einer Kulisse ...
tja ... das Finale ... mein Favorit ist auf jeden Fall Brasilien (wenn sie die Türkei schlagen, wovon ich ausgehe) ... allerdings möchte ich es nicht ausschliessen, dass Deutschland die Sensation perfekt macht. Sind wir doch mal ehrlich, egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, die deutsche Mannschaft ist so weit gekommen wie es wohl kaum einer für Möglich gehalten hat. Da kann man auf jeden Fall feiern.
Also dann ... liebe türkischen 'Freunde' ... macht euch was gefasst ... Südkorea schlag auch IHR Ballvirtuosen nicht mit links ... ganz im Gegenteil ...
cu
Ammi
Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)