Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 VFL Borussia Mönchengladbach
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

11.06.2002 21:52
ketelaer... Antworten
brauchen wir den wirklich? spielen auf der position nicht schon genug leute?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.06.2002 22:27
#2 RE:ketelaer... Antworten
z. B.


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

11.06.2002 23:11
#3 RE:ketelaer... Antworten
aidoo, korzynietz, van houdt sind alle außenstürmer

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.06.2002 23:22
#4 RE:ketelaer... Antworten
aber die bekleiden nicht wirklich die Ketelaer-Position ... und außerdem sind sie alle nicht so stark wie Ketelaer ...

Vor allem Korze hat (k)eine schlechte Rückrunde gespielt .... Aidoo ist stark ... aber auch nur max. 60 Mins ...

van Houdt .. na ja .. mal Hop mal Top ...

Alternativen sind auf jeden Fall immer gut ... belebt den Kampf um die Stammplätze ...

Sowohl Aidoo als auch van Houdt können die Seite wechseln ... von Houdt ist in der Hinsicht noch der flexibelste ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

11.06.2002 23:25
#5 RE:ketelaer... Antworten
wenn korzynietz eine schlechte rückrunde gespielt hat, was hat ketelaer denn die ganze saison gespielt...ein nielsen-ersatz wäre eine sinnvolle verstärkung...

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.06.2002 23:40
#6 RE:ketelaer... Antworten
Peer Kluge ist der Nielsen Ersatz ... er hat wirklich auf der Position überzeugt ...

wenn Ketelaer gespielt hat, dann war er gut .. im gegensatz zu Korze


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

12.06.2002 00:01
#7 RE:ketelaer... Antworten
ob er gut war, darüber kann man streiten....
kluge alleine ist wie korzynietz....keine ganze saison gut...fürchte ich

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

12.06.2002 08:16
#8 RE:ketelaer... Antworten
ich denke, dass er mit seinr Aufgabe wachsen wird ...

wenige haben ihm die Rolle zugetraut ... aber er hat wirklich abgebrüht gespoelt .. so gut, dass man sich nciht wirklich um eine Nielsen-Nachfolge bemühen muss.


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

12.06.2002 16:46
#9 RE:ketelaer... Antworten
auch korzynietz hatte phasen, in denen er wirklich gut war....abgebrüht, ich würde mich zumindest bemühen, eine zweitbesetzung für die position zu holen...

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

16.06.2002 20:31
#10 Comeback am Bökelberg Antworten
Kette kommt nach Haus ... Kette kommt nach Haus ... Kette ... Kette ... Kette kommt nach Haus

Grade eben ist es offiziell geworden ... Kette is back

Marcel Ketelaer kehrt an den Bökelberg zurück. Borussia Mönchengladbach leiht den 24-jährigen Stürmer zunächst für ein Jahr vom Hamburger SV aus und hat sich eine Kaufoption gesichert, um Ketelaer im Sommer 2003 zu verpflichten. Darauf einigten sich beide Vereine am Wochenende.

Über die finanziellen Abmachungen wurde Stillschweigen vereinbart. Marcel Ketelaer wird nach einer ärztlichen Untersuchung in den nächsten Tagen einen Vertrag bei Borussia unterschreiben



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

«« WM2006
vorbereitung »»
 Sprung