wenn korzynietz eine schlechte rückrunde gespielt hat, was hat ketelaer denn die ganze saison gespielt...ein nielsen-ersatz wäre eine sinnvolle verstärkung...
ich denke, dass er mit seinr Aufgabe wachsen wird ...
wenige haben ihm die Rolle zugetraut ... aber er hat wirklich abgebrüht gespoelt .. so gut, dass man sich nciht wirklich um eine Nielsen-Nachfolge bemühen muss.
cu
Ammi
Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)
auch korzynietz hatte phasen, in denen er wirklich gut war....abgebrüht, ich würde mich zumindest bemühen, eine zweitbesetzung für die position zu holen...
Kette kommt nach Haus ... Kette kommt nach Haus ... Kette ... Kette ... Kette kommt nach Haus
Grade eben ist es offiziell geworden ... Kette is back
Marcel Ketelaer kehrt an den Bökelberg zurück. Borussia Mönchengladbach leiht den 24-jährigen Stürmer zunächst für ein Jahr vom Hamburger SV aus und hat sich eine Kaufoption gesichert, um Ketelaer im Sommer 2003 zu verpflichten. Darauf einigten sich beide Vereine am Wochenende.
Über die finanziellen Abmachungen wurde Stillschweigen vereinbart. Marcel Ketelaer wird nach einer ärztlichen Untersuchung in den nächsten Tagen einen Vertrag bei Borussia unterschreiben
cu
Ammi
Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)