Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Off Topic
Gast
Beiträge:

19.09.2002 17:06
Alle guten Dinge sind 3 antworten
HUHU...

Also nachdem ich mich schon zwei mal hier angemeldet habe, aber leider die Passwörter vergessen habe und auch leider nich meine mails abrufen kann um das temporäre Passwort zu lesen, habe ich mich jetzt ein drittes mal angemeldet und mir das Passwort aufgeschrieben.

So vergesslich, und das in meinem Alter.

Also Ammi, wenn Du mal Zeit hast und vielleicht nicht gerade an Zürich denkst, kannste ja die anderen löschen.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

19.09.2002 19:48
#2 RE:Alle guten Dinge sind 3 antworten
jetzt müsstest du dich nur noch einloggen bevor du postest

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.09.2002 23:24
#3 RE:Alle guten Dinge sind 3 antworten
nee ... juut

log dich mal ein ... und schreib hier mal, welche accounts ich löschen kann .. kannste unter Mitglieder nachsehen.

Dangge


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)








minchi ( Gast )
Beiträge:

26.08.2003 17:15
#4 RE:Alle guten Dinge sind 3 antworten

also ich kann mich hier einloggen wie ich will....da passiert gar nüscht...

ich hab jetzt versucht, meinen alten nick (minchi) zu nehmen und hab mir auch so ein Passwort schicken lassen, da ich ja das alte nich mehr wees....und das geb ich dann ein, aber wenn ich auf Abschicken gehe, kommt immer nur eine leere Seite....also nix mit einloggen....ich glaube, Deine Hp kann mich nicht besonders leiden.

Ach ja, Engelchen und [STV]Engelchen kannste dann ma bei Gelegenheit löschen. Danke.


Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

26.08.2003 17:42
#5 RE:Alle guten Dinge sind 3 antworten

so .. die beiden user sind gelöscht.

das mit dem einloggen ist komisch. hab mich grade mal ausgeloggt und wieder eingeloggt. keine probleme.

vielleicht probierst du es einfach nochmal .. guck auch mal ob du cookies für diese Seite zulässt.

wenn nicht, dann siehst du unten in der statusleiste ein auge mit ner einbahnstraße drüber .. doppelt druffkligge .. und dann 'immer zulassen' oder so etwas anklicken.

viel erfolg

cu
Ammi

minchi Offline

Gast

Beiträge: 18

26.08.2003 18:59
#6 RE:Alle guten Dinge sind 3 antworten

ich glaub jetzt hats geklappt

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

26.08.2003 19:55
#7 RE:Alle guten Dinge sind 3 antworten

jau .. da sieht doch super aus.

dann bring mal ein bisschen schwung in die verstaubte bude

cu
Ammi

 Sprung