huhu, wer hätte lust an diesem tag einen videoabend zu machen ? ort und filme müßten wir dann noch auf die schnelle (channel(-topic)) klären. ich hätte folgendes an filmen anzubieten :
Ich wrd mitmachen. Von den Filmen würden mich interessieren:
Feuer.Eis.und.Dosenbier.DVDRIP.Deutsch.Svcd.by.Yogi.and.Fuller.mpg 8Mile-Eminem.mpg (schlechte tonqualität) Ballistic_Ecks_vs_Sever_(2002).DVL.ShareReactor.avi und vielleicht Super_Troopers_(2002).dvl.ShareReactor.avi
Ich geh mal davon aus, dass die meißten Filme auf Englisch sind. 8mile hätte mein Bruder warscheinlich auch auf Deutsch da, wie die Qualität ist weiss ich nicht. Ich werd morgen mal gucken was der noch so neues da hat. Ich glaub Herrschaft des Feuers hat er auch, den fand ich allerdings extrem schlecht als ich den vor ein paar Monaten auf englisch gesehen hab. Ich könnte auch noch ST: Nemesis anbieten, auf Englisch in ganz akzeptabler Qualität. Vielleicht will den ja jemand sehen, immerhin hat eyeQ da das Logo geklaut
kleine Korrektur, mein Bruder hat die neuen Filme die er mir letzte Woche genannt hat noch nicht da, also ich kann keine neueren deutschen Filme mitbringen