Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
10.890 Beiträge & 1.454 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SYLVESTERDatum12.12.2002 08:53
    Foren-Beitrag von Sebi24 im Thema SYLVESTER

    Hey Leutz!

    Reichlich späte Planung bei euch ...

    mein Tip wäre, auch wenn ich was anderes mache:

    Auf nach Hamburg zum Beispiel mit Auto oder Zug und dort gemeinsam Party machen ... ist zwar ein bisserl teurer aber dafür sieht man auch mal was anderes anls die eigenen 4 Wände. Das machen nämlich 10 von meinen Bekannten. Und ich finde das super. Allerdings habe ich schon Karten für eine Fete gekauft und werde dort zusammen mit meiner Freundin sein.

    Ich wünsche hier allen Unschlüssigen ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß

    Sebi

  • GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!! *freu*Datum03.05.2002 14:11
    Foren-Beitrag von Sebi24 im Thema GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
    lol ...

    ich bin nicht bei Xerox ,sondern beim Xandros , bei Epson ...
    wir kennen uns vielleicht über CS....
    da war mein Account [TCA]Superstar ...

    soviel von meiner Seite ...

    aber was habe ich mit H&M zu tun ?!

    Gruß

    Sebi
  • 8.5. DeltaDatum02.05.2002 20:42
    Foren-Beitrag von Sebi24 im Thema 8.5. Delta
    LOL !!

    Da ist aber Daumendrücken angesagt !!!!
    Mal sehen, ich weiss auch noch nicht was ich da mache, und vielleicht lade ich mich ja auch einfach mal mit ein ....

    GRuß

    Sebi
  • GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!! *freu*Datum02.05.2002 20:39
    Foren-Beitrag von Sebi24 im Thema GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
    Hi !

    Auch wenn ich hier eher selten vorzufinden bin

    Seitdem ich jetzt immer im GW-Forum unterwegs bin hab ich misch gedacht , guckste mal beim Ammi vorbei (bei mir ist tote Hose , also nicht gucken !!!! *schäm*)

    Ist euer Grillen nun eigentlich flachgefallen oder nicht ?!
    Fände schade wenn , denn ich hab mir gestern noch gedacht , bald fängt die geile Grillzeit wieder an ... und ich bin dabei !!!

    CYA

    Sebi


    Gruß Sebastian

    Hier wird euch geholfen:

    visit me @ sebi24.de
  • GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!! *freu*Datum02.05.2002 20:39
    Foren-Beitrag von Sebi24 im Thema GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
    Hi !

    Auch wenn ich hier eher selten vorzufinden bin

    Seitdem ich jetzt immer im GW-Forum unterwegs bin hab ich misch gedacht , guckste mal beim Ammi vorbei (bei mir ist tote Hose , also nicht gucken !!!! *schäm*)

    Ist euer Grillen nun eigentlich flachgefallen oder nicht ?!
    Fände schade wenn , denn ich hab mir gestern noch gedacht , bald fängt die geile Grillzeit wieder an ... und ich bin dabei !!!

    CYA

    Sebi


    Gruß Sebastian

    Hier wird euch geholfen:

    visit me @ sebi24.de
Inhalte des Mitglieds Sebi24
Gast
Beiträge: 11
Ort: Kleve / Düsseldorf