Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.561 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

01.12.2002 19:35
SYLVESTER Antworten

Ich fange einfach schon mal an Vorschläge zu sammeln ... was man denn so machen könnte ...

ich bin eigentlich eher für ne ordentliche Party ... vielleicht auch eine private!?


cu
Ammi

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

04.12.2002 02:49
#2 RE:SYLVESTER Antworten

also ich bin für ne private

wahrscheinlcih sind Edo,+Freundin und Leo auch dabei :)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

04.12.2002 07:53
#3 RE:SYLVESTER Antworten

wäre dann nur die Frage wo wir das machen ...

*honkzuzwinker*

cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

05.12.2002 19:26
#4 RE:SYLVESTER Antworten

bei mir geht das sicherlich im Anbau... heisst aber wieder das es kalt ist... drinnen denke ich ist mein Vater dagegen...
Also... wenn es woanders geht ist es besser ;)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

05.12.2002 19:29
#5 RE:SYLVESTER Antworten

zumindest werden wohl an Sylvester auch keine grünen Männer über die Mauer kommen ...

Die Bude kriegen wir schon warm .. wenn es drauf ankommt ... dann muss man sich halt bewegen ...

Wie gesagt ... ich versuch dann mal einen auf DJ zu machen

cu
Ammi

Sniper Offline

Ehrengast

Beiträge: 35

05.12.2002 21:43
#6 RE:SYLVESTER Antworten

Wäre auch lieber für ne private Party. Da wir bisher sylvestertechnisch noch nichts geplant haben, denke ich, dass wir wohl dabei wären. Mal sehen, was sich ergibt wo man feiern könnte. Wenn die Temperaturen so bleiben wie jetzt is das in Honkis Anbau wohl kein Problem....

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

05.12.2002 21:56
#7 RE:SYLVESTER Antworten

ich packe den link von dem thread hier morgeen mal in die mail ... dann können wir hier was für sylvester planen .. losgelöst von der bowling-orga

cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

06.12.2002 00:25
#8 RE:SYLVESTER Antworten

oki ich versuch die Bude mal klar zu machen ;)
Nebel hab ich ja da :D

Gast
Beiträge:

06.12.2002 13:16
#9 RE:SYLVESTER Antworten

hab mit björn gestern schon dadrüber geredet, wer alles kommen könnte

potenzielle sylvesterpartygäste sind

Björn, Kathrin, Meier, Sandra, Marius, Ammi, Honk, Bernie, Torsten, Jones, Edo + Freundin, Leo, Ingo, Tina

wenn ich wen vergessen habe ;) tuts mir leid, bin vor 5 mins aufgestanden :D

achja, Tobi könnten wir auch noch fragen

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

06.12.2002 13:18
#10 RE:SYLVESTER Antworten

huppala, war ich wohl nicht eingeloggt

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

06.12.2002 15:23
#11 RE:SYLVESTER Antworten

du hast den namen behalten unbekannter restalkoholisierter

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

06.12.2002 15:57
#12 RE:SYLVESTER Antworten

,)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.12.2002 17:06
#13 RE:SYLVESTER Antworten

hmm .. bekommen wir da nicht noch ein paar zusammen?

Ich habe die Befürchtung, dass es mehr so ein Sit-In wird ... und das war eigentlich nicht was ich wollte ...


cu
Ammi

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

06.12.2002 17:25
#14 RE:SYLVESTER Antworten

wenn du mehr willst, müssen wir das absprechen und noch mehr leute einladen

von deinen freunden ;)

hier wüsste ich nicht, wer noch kommen sollte

thorsten ? könnten wir das bei dir machen ? :)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.12.2002 17:32
#15 RE:SYLVESTER Antworten

na ja .. wenn jeder noch ein zwei Leute mitbringt wäre das doch schon mal was ...

cu
Ammi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung