Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3
Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

08.08.2002 17:16
NW am Samstag ? Antworten
wer könnte dann alles ? (10.August)

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

08.08.2002 18:44
#2 RE:NW am Samstag ? Antworten
da wir ja anscheinend keinen besuch bekommen *g* könnte ich wahrscheinlich. für nw oder was anderes bin ich immer zu haben. problem: ich hab keinen monitor ;)

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

08.08.2002 19:42
#3 RE:NW am Samstag ? Antworten
problem gelöst :)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

08.08.2002 21:25
#4 RE:NW am Samstag ? Antworten
Also ich wär dabei, kann sein dass es bei mir geht.

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

08.08.2002 21:41
#5 RE:NW am Samstag ? Antworten
wir bekommen ja doch besuch. dann fällt netzwerk ja wohl aus

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

09.08.2002 08:54
#6 RE:NW am Samstag ? Antworten
"stolz auf Cyberdemon sei, weil Thread in meinem Forum eröffnet*
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)








[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

10.12.2002 15:43
#7 RE:NW am Samstag ? Antworten

Wie siehts denn dieses Wochenende mal wieder mit NW aus? Viper hat danach gefragt weil er dieses Wochenende Zeit hätte und wenn ich richtig gerechnet habe könnte Bernie doch auch seinen Rechner inszwischen wieder haben, oder?
Wenn wir Samstags machen würden dann würde es warscheinlich bei mir gehen, Falls ich es diese Woche noch schaffe mit meinem Wagen nach Siegen zu fahren wäre Freitag schlecht weil ich da erst nachmittags zurück komme.

Ich weiss nicht wer hier alles reinguckt, aber falls die Chance bestehen sollte das wir genug Leute zusammenkriegen kann das ja irgendjemand verbreiten

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

10.12.2002 16:24
#8 RE:NW am Samstag ? Antworten

also ich kann am Samstag nicht.

aber ich habe eh keine Spiele mehr auf meiem Rechner ... womit Netzwerk relativ sinnlos wäre ...

cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

10.12.2002 16:34
#9 RE:NW am Samstag ? Antworten

tse tse Ammi.. nene
also ich glaub das ich kann... dann muss ich aber Rechner mitnehmen also sagt bescheid!

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

10.12.2002 17:18
#10 RE:NW am Samstag ? Antworten

ich habe meinen rechner noch nicht wieder, und so wie es aussieht, wird das wohl noch was dauern
(asus ist nicht sehr kooperativ)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

10.12.2002 21:24
#11 RE:NW am Samstag ? Antworten

und ich gehe am samstag mit meiner mannschaft in die altstadt :(

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

11.12.2002 13:31
#12 RE:NW am Samstag ? Antworten

ich bin in MS

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

11.12.2002 13:32
#13 RE:NW am Samstag ? Antworten

jo, hab mir schon sowas gedacht

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

19.12.2002 19:49
#14 RE:NW am Samstag ? Antworten

so, ich hab den rechner mittlerweile wieder,
und es hat nur 9 wochen gedauert >:( ...danke asus
stehe also ab sofort wieder zum netzwerken zur verfügung :D

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

19.12.2002 19:58
#15 RE:NW am Samstag ? Antworten

jetzt will ich nicht mehr

Seiten 1 | 2 | 3
SYLVESTER »»
 Sprung