Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.556 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

19.12.2002 17:53
#46 RE:SYLVESTER Antworten

also ich fänd es auch schöner was warmes zu essen ;) fondue war doch ganz lustig, oder? wenn halt noch pary gemacht wird müssen wir nur rechtzeitig anfangen *g* wenn eh jemand in den handelshof fährt, find ich es am einfachsten wir dei dann auch für alle fleich und zeugs mitbringen würden. nur sollten wir uns rechtzeitig für vorbereitungen treffen.

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.12.2002 18:15
#47 RE:SYLVESTER Antworten

so ... ich bin auch dabei!

@mortal: Mischpult bring ich mit ... da kenn ich mich dann wenigstens mit aus. Wenn du die anderen Sachen besorgen könntest, wäre das super

@essen: Mir reicht ein 'kaltes' Buffet. Ich brauche kein Raclette oder Fondue ... da sind wir viel zu viele für und irgendwie ist es immer das gleiche ... finde ich. Aber wenn sich genügend finden ... dann kann das natürlich auch gemacht werden ...

Eine Platte mit Fleisch (Braten), Baguette, Kräuterbutter und verschiedenen Salaten wäre doch schon sehr fein. Zusätzlich vielleicht noch Paprika-, Gurken- und Karottenstreifen mit denen man dippen kann (Zatziki) ... das würde mir schon sehr gefallen ...

Neben den 'normalen' Knabbereien natürlich ...

So ... wie schauts aus mit den Getränken? An was hast du da gedacht Willi?

cu
Ammi

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.12.2002 19:42
#48 RE:SYLVESTER Antworten

noch was .... ist auch ziemlich wichtig ... wie ich finde ...

@blacky und honk: wenn es mir denn zustehen würde .. dann würde ich euch für sylvester gerne als Fotografen einteilen ... nein mal im ernst ... könnt ihr ne DigiCam mitbringen? Ich hab grad keine zu Hause ... wäre doch schade, wenn wir keine Bilder machen, oder?!

Vielleicht hat aber ja auch noch ein anderer eine DigiCam ... mitbringen ... zu viele Fotos kann man nicht machen .. zumindest nicht wenn es digitale und somit kostenlose sind


cu
Ammi

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.12.2002 19:46
#49 RE:SYLVESTER Antworten

uiuiuiui ... ich hab grad ein paar Ideen

Was haltet ihr von einer Mottoparty? ... z. B. Gefahr im 'Anzug' (und Cocktailkleid)

aber dann brauchen wir noch mehr weibliche Gäste ... sonst sieht das aus wie auf einer Beerdigung

Ich hör mich mal um ... allerdings sind so viele im Winterurlaub

Also? ... Mottoparty?

cu
Ammi

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.12.2002 19:49
#50 RE:SYLVESTER Antworten

Wie siehts mit Sylvesterwichteln aus?

cu
Ammi

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

19.12.2002 19:55
#51 RE:SYLVESTER Antworten

ich verkleide mich jedenfalls nicht als wichtel

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.12.2002 20:03
#52 RE:SYLVESTER Antworten

geile Vorlage Bernie ... thx ... pass auf jetzt kommt er ...

'Nee ... stimmt, verkleiden musst DU dich auch nicht dafür ...'

cu
Ammi

Gast
Beiträge:

19.12.2002 21:12
#53 RE:SYLVESTER Antworten

fein :)

dann kümmer ich mich um getränke

dachte da so an Bier, für konservative

dazu noch ein paar einfache drinks wie lumumba, red red etc. mal sehen was sich da so finden lässt, also nichts aufweniges.

mit essen, naja, dann müsst ihr mir nen einkaufszettel machen :) oder somna macht das mit euch, dafür hab ich keine zeit mehr

und Ammi is zuständig für den ablauf des abends :D Herzlichen glückwunsch ammi

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.12.2002 21:20
#54 RE:SYLVESTER Antworten

du bist willi, oder?

na ja ... bevor wir nen Einkaufszettel machen müssten wir ja erstmal festlegen, was wir essen ... dazu müssten sich mal möglichst viele Leute äußern.

Ablauf des Abends? Kapier isch net .... um 0h wird geknallt ... mehr weiß ich net ... ach ja .. und um Musik braucht sich auch keiner Sorgen ... DJ Ammi is am start ... lol


cu
Ammi

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

19.12.2002 21:26
#55 RE:SYLVESTER Antworten

jo, ich wars :D

naja, überleg dir nen programm ;) ich kaufe getränke :P

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.12.2002 21:27
#56 RE:SYLVESTER Antworten

meine Musik ist Programm genug ...

na ja ... wichteln fänd ich noch lustig ... mehr Programm brauch ich nich

also ... wer ist für Wichteln?

cu
Ammi

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

19.12.2002 21:40
#57 RE:SYLVESTER Antworten

schrottroulette?

jeder besogt was, das er nichtmehr braucht oder kauft was. möglichst schrottig/kitschig (rosa bettwäsche *g*), einen preis müssen wir dann festlegen. also irgendwas "vernunftiges" und nicht selbstgemacht ;) dann wird gewürfelt, bis jeder ein geschenk (verpackt natürlich) hat. jetzt darf jeder sein geschenk auspacken. dann wird ein zeitlimit festgelegt und reihum gewürfelt. bei einer 6 muss derjenige sein geschenk mit jemand anderem tauschen. bei einer 1 muss jeder sein geschenk an seinen linken nachbar weitergeben...

das war mein beitrag ;)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

19.12.2002 23:27
#58 RE:SYLVESTER Antworten

vielen dank blackie

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

20.12.2002 14:49
#59 RE:SYLVESTER Antworten

Wichteln hab ich in der Schule immer gehasst

Zum Essen: Ich find Fondue oder sowas eigentlich immer ganz nett, aber das nimmt viel Zeit in Anspruch und damit wäre das Essen die Hauptbeschäftigung des Abends. Man müsste je nachdem wieviele kommen den ganzen Raum mit Tischen vollstellen und das ist ja nicht ganz das was hier einige wollen.
Also ich bin dafür dass es was zu essen gibt, was genau ist mir ziemlich egal .

Sniper Offline

Ehrengast

Beiträge: 35

20.12.2002 17:30
#60 RE:SYLVESTER Antworten

Moin

Also @Wichteln >>>> NÖ!!

@Mottoparty: Fänd ich sehr lustig und anregend (der Einwurf mit den Frauen ist wohl berechtigt Ammi :DDD)

@Essen: Irgendwas, was uns nicht den ganzen abend beansprucht. Fondue und Co fallen also weg. Die Idee mit dem Plattengedönst is ok aber irgendwas warmes fänd ich schon gut....(Baguettes aus dem Ofen , Pizza oder ähnliches). Auch ne Gulaschsuppe wär nicht schlecht :DDD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung