Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.551 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

14.12.2002 18:36
#31 RE:SYLVESTER Antworten

ja, wie gesagt mein Keller ist frei also wenn wir jetzt mal fest was planen wäre das kein Problem.

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

15.12.2002 12:31
#32 RE:SYLVESTER Antworten

dann ist es fest bei Thorsten :)


Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

15.12.2002 14:41
#33 RE:SYLVESTER Antworten

ok dann müssen wir mal fest machen was wir essen und was wir trinken ;)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

15.12.2002 17:12
#34 RE:SYLVESTER Antworten

raclette? sandwiches? baguette-bar? elektrogrill?

cocktails? bier...kein bier?

böller...keine böller?

wer kommt alles?

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

15.12.2002 17:25
#35 RE:SYLVESTER Antworten

Teilnehmerliste :

Edo
+freundin
Leo
Willi
Honk
Torsten
Marius
Markus
Sandra
Bernie
Somna
Kathrin
Ammi
Ingo
Tina

eventuell


Tobi
+Freundin

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

15.12.2002 17:31
#36 RE:SYLVESTER Antworten

bleigießen?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

15.12.2002 20:01
#37 RE:SYLVESTER Antworten

hmm ...

mit sitzen und so?

mal schauen ... weiß noch nicht recht

melde mich nochmal

cu
Ammi

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

16.12.2002 01:40
#38 RE:SYLVESTER Antworten

natoll, wenn jetzt alle erst kurzfristig bescheid sagen wollen bin ich auch nicht sicher dabei. ich hab dann keinen bock mit so en paar männekes im keller zu vergammeln :( is doch albern, erstmal gucken und sich dann selber kurzfristig das beste aussuchen. nun gut! also sagt doch mal bitte alle fest zu oder ab. ich bin fest dabei, nur wenn in den nächsten tagen keiner mehr fest zusagt, werd ich mal gucken .

@ammi von mir aus, muss das nicht nur mit rumsitzen sein ;)

dimitri Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 1.297

17.12.2002 10:56
#39 RE:SYLVESTER Antworten

also sandra und ich sind dabei !!
cu
markus

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

17.12.2002 13:23
#40 RE:SYLVESTER Antworten

wird langsam zeit, genaues zu planen

also von mir aus kümmere ich mich um getränke, wie immer :D

einige würden auch gerne was essen an silvester

dafür waren bis jetzt
björn
kathrin
tobi
+ freundin
marius

naja, von den den ersten 4 fehlt leider noch die sichere zusage, aber ich denke essen ist schon was feines, wenn wir es hinbekommen würden. ich hab dazu keine zeit das zu planen, also wer meldet sich freiwillig ? :)


somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

17.12.2002 16:43
#41 RE:SYLVESTER Antworten

können wir zusammen machen :-) handelshof und jeder bringt was mit...in nem koordinierten rahmen?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

17.12.2002 17:15
#42 RE:SYLVESTER Antworten

hab ich da 'Rahmen' gehört?

Ich sage bis Ende der Woche zu oder ab. Wenn ich da bin kümmere ich mich auf jeden Fall um die Musik. Brauche nur Boxen, Verstärker und zwei CD-Player. Mischpult und CDs bring ich mit.

Vielleicht hat der Thorsten die genannten Sachen ja sogar im Haus .. wenn nicht, dann müssen wir mal gucken ob einer was mitbringen kann ....

cu
Ammi

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

17.12.2002 19:03
#43 RE:SYLVESTER Antworten

also verstärker hätte ich noch, der ist aber etwas älter, sollte aber noch funzen :)

<-- da

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

19.12.2002 12:24
#44 RE:SYLVESTER Antworten

also mit dem essen

wir könnten 2-3 Braten vom Handelshof holen, die vorher machen, und dann kalt geniessen.

dazu noch ein paar salate, Brot und wir hätten zumindest ne basis, auf der sich aufbauen lässt.

ansonsten verbleiben wir dabei, dass sich jeder selbst was mitbringt.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

19.12.2002 17:52
#45 RE:SYLVESTER Antworten

Also Verstärker/Mischpult/Boxen könnte ich eventuell auftreiben, habs zwar selbst nicht mein kleiner Bruder hat so nen Kram da, ich frag ihn mal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung