Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Fußball
Ammi ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 14:43
Deutschland fährt zur WM antworten
Sie haben es geschafft ... das war ein hartes Stück arbeit ... der Druck war sehr groß, aber sie haben ihm stand gehalten und sich für die WM 2002 qualifiziert.
Ich habe es gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt (Mein Tip für das Rückspiel war: Deutschland - Ukraine 0:2)
Aber ich ärgere mich nicht wirklich, dass ich falsch gelegen habe ...

Trotzdem denke ich, dass die deutsche Nationalelf keine große Rolle bei der WM spielen wird und nach der Vorrunde (wenn sie nicht totales Losglück haben) aus dem Turnier ausscheiden wird ... auch wenn ich es mich nicht wünsche, denke ich, dass das Potential einfach nciht vorhanden ist und andere Länder momentan besser Fußball spielen ...

Ich hoffe, dass ich mich wieder irre ....

AMEN



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 01:02
Re: Deutschland fährt zur WM antworten
natürlich irrst du dich. die vorrunde werden sie zumindest überstehen...soweit ich weiß, sind sie gesetzt. denke sogar sie können eine außenseiterrolle spielen. vielleicht ist da ein wenig der wunsch vater des gedankens....aber wer weiß.

Ammi ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:14
#3 Re: Deutschland fährt zur WM antworten
Der Wunsch Vater des Gedanken? ... MOEP ... falsch

Ich habe mich gefreut, dass sie sich qualifiziert habe. Eine WM ohne Deutschland, Holland, Brasilien und Lichtenstein wäre keine richtige WM.

Aber ich habe halt nur nicht dran geglaubt ... das ist ein Unterschied ...

Aber ich kenne eine Person, die deiner Vermutung entspricht ... dieser 'Vaterlandsverräter' ist mitten unter uns. So sprach er am Tage des entscheidenden Rückspiels folgendermaßen: 'Ach ja ... heute ist ein schöner Tag ... und wenn gleich die deutschen noch raufliegen, dann ist der tag richtig gelungen ...' Er sprach so, weil er seine erste Klausur geschrieben (oder wiederbekommen) hatte ...

Wer könnte das wohl sein?

Vielleicht meldet er sich ja selber ... ich gebe ihm Zeit Stellung zu nehmen ... wenn er dies nicht tut, zeigt es mir aber auch nur, dass er nicht in mein Forum guckt ... also es liegt an dir .. du 'Vaterlandsverräter'


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:17
#4 Re: Deutschland fährt zur WM antworten
lese ich richtig, das du ihnen auch die außenseiterrolle zutraust?
wenn sich der verräter melden sollte....ich kenne viele foltermethoden....:-)

Ammi ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:24
#5 Re: Deutschland fährt zur WM antworten
Ich glaube da liest du flasch ... hehe

Ich hoffe, dass sie die Rolle einnehmen könnte (wer würde sich nicht freuen, wenn Deutschland die WM gewinnt ... okay ... einen kenne ich), aber ich glaube nicht, dass die das packen werden ...

Bin mal gespannt .. denke nicht, dass er das hier lesen wird ... sehen ihn hier äusserst selten im Forum (woanders sehe ich ihn schon) ... vielleicht mag er mich nicht



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

 Sprung