Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Ammi ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 21:39
Fußball-Tipspiel Antworten
Hier kann man wöchtnlich die 1. und 2. Bundesliga sowie ausgewählte internationale Begegnungen tippen ...

Das ganze ist ein Spiel, man hat eine Mannschaft, die je nach dem wie man tippt gut oder weniger gut abschneidet.
Man kann hier nichts gewinnen ... aber lustisch ist es trotzdem ...

tipmaster.net





cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:12
Re: Fußball-Tipspiel Antworten
kenne ich das....? habe mir die seite nicht angeschaut. habe aber mal etwas scheinbar nach dem ersten klang ähnliches gespielt....

Ammi ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:22
#3 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
also ich habe die Seite von einem Kollegen ... kann aber sein das du sowas kennst ...

wenn du unser Spiel von damals meinst ... das ist was ganz anderes ... hier hast du keine Spielr, sondern musst einfach nur Spiele tippen ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:23
#4 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
habe das aufs
In Antwort auf:
man hat eine Mannschaft
bezogen....hättest lust das nochmal aufleben zu lassen?

Ammi ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:29
#5 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
Hmm ... also wenn wir das per Mail machen und noch mind. zwei Leute finden dann ja ...

Ich würde mich auch ein entsprechendes Excel-Sheet basteln ...

Wenn könnte man denn noch darauf ansprechen? Jones?

Vielleicht guckt er ja mal hierein ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:30
#6 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
zu viert klingt gut und per mail ist der einzige weg. die sportbild macht noten nach spielleistungen.

Ammi ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:31
#7 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
also nicht das alte System? Tor gibt Punkt, Sieg gibt Punkt usw. .... dann muss man ja nicht mehr so auf den Verein gucken ...

Kann mich noch erinnern wie um die Ergänzungsspieler der Top-Teams geworben wurde ... hehe


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:35
#8 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
die machen das ähnlich inkl. zweikämpfe und auch ein wenig mannschaft, also gewonnen etc.

Ammi ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:36
#9 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
ich guck mir das dann schonmal an .. wir werden wohl noch ein zwei Mitstreiter finden ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mr.Jones ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 14:42
#10 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
meinst noch einen, oder?

bin dabei

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 14:44
#11 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
Ja ... denke mit vier Leuten wäre das okay ...
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:05
#12 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
Also wenn jemand Lust hat ... bitte melden



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:10
#13 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
unter http://fantasy.sport1.at/ findet man auch die regeln von sport-bild. müßte man dann evtl noch ein wenig modifizieren...vielleicht mittels unser alten regeln.

[edit] by Ammi ... URL stimmte nich [/edit]

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:11
#14 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
Jau ... Jones nud ich haben überlegt mit der Rückrunde anzufangen (aber erst ab dem 19. Spiel) ... dann haben wir noch Zeit und können uns evtl. zwischen Weihnachten und Neujahr mal zusammensetzen ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:19
#15 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
kicker-marktwerte?

Seiten 1 | 2
 Sprung