Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:22
#16 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
Keine Ahnung ... das können wir als Anhalstpunkt nehmen und ggf. zusammen noch modifizieren ...

Also machen wir das nach Weihnachten mal zu dritt (mind. würde ich sagen)

Bringst du dann das Punktesystem mit? Evtl. das alte wenn du es noch hast und das vom Kicker, Marktwerte usw. ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 19:40
#17 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
marktwerte gibts im internet bei kicker.de. das system müßte ich noch haben. schick ich dir gleich mal zu. ist glaube ich der sicherere weg, das wir das dann auch haben.

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 23:03
#18 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
Habe mir eben mal die Spielerliste vom Kicker kopiert und mir ist dabei aufgefallen, dass das nie und nimmer alle Bundesligaspieler sind ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 23:13
#19 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
das sind einige. habe das gerade mal in excel reinkopiert....sind 515 stück...sollten doch alle bei sein...:-)

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 23:34
#20 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
Dann haben wir was verschiedenes kopiert ... ich hatte nur knapp 50 Abwehrspieler ... das ist etwas wenig ... im Schnitt 2,5 pro Mannschaft ...

Kannst ja mal plz den genauen Link posten ... also ich bin auf Spielerliste gegangen und das ist es glaube ich nicht ...



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 01:36
#21 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
es gibt noch eine zweite und dritte seite mit abwehrspielern, oben rechts über einen kleinen pfeil zu erreichen...probier das mal

Ammi ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 23:51
#22 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
okay ... hab ich nicht gesehen ... habe die Marktwerte auch mal in ein Excel-Sheet eingefügt ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 23:55
#23 Re: Fußball-Tipspiel Antworten
dann sind wir zwei....lol

Seiten 1 | 2
 Sprung