Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 allgemein
Ammi ( Gast )
Beiträge:

30.11.2001 21:42
Carrier-Management Antworten
Bei access.de kann man sich registrieren. Nachdem man sein Profil eingegeben hat (Abschlüsse, Interessen usw.) wird man automatich auf dem laufenden gehalten.

Man erfährt von Workshops, Trainee Programen usw.
Außerdem werden einem hier auch Stellenangebote, natürlich schon mit dem persönlichen Profil abgeglichen, gezeigt.

Außerdem findet man hier auch interessante News von Unternehmen, Märkten usw. ...

Ob das jetzt nur was für BWLer oder so ist kann ich jetzt nicht genau sagen ... guckt einfach mal rein ...

Also ich denke es lohnt sich auf jeden Fall dort mal reinzuschauen ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

27.02.2002 10:03
#2 RE:Carrier-Management Antworten
Zudem habe ich einen neuen Link bekommen, der sich auf das gleiche Thema bezieht. Auch hier handelt es sich um ein Karriere-Portal --> cyquest.de

Diese Seite von n24 empfohlen und hinter ihr verbergen sich zahlreiche etablierte Unternehmen. Das Prinzip ist also das gleiche wie bei access.de (s. o.)




cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

«« pisa-studie
 Sprung