Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 IT-Bereich
somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 20:52
microsoft access hilfe Antworten
unter http://www.yaccess.de/ gibt es einige tips

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:59
Re: microsoft access hilfe Antworten
Hier http://www.fullaccess.de/download/buch/A2DB.exe steht ein Access-Buch zum Download bereit ...

Es ist 6 MB groß und als PDF verfügbar ...
Der Titel lautet 'Das Access 2.0 Buch' und ist aus dem Jahre 2001



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 13:14
#3 Re: microsoft access hilfe Antworten
das buch ist von 1994, wenn ich das richtig deute...

Ammi ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 13:17
#4 Re: microsoft access hilfe Antworten
hmm .. keine Ahnung .. hätte ich auch getippt .. anhand der Versionsnummer ... aber daneben stand was von 2001 ... hmm ..

egal ... es findet sich bestimmt noch was gutes ...

Es gibt zur Zeit auf jeden Fall ein Access 2000 Buch zum Download ... weiß nur nicht mehr genau wo ... habe den Link im Büro und diese Woche Berufsschule ...

gucke aber später mal danach .. vielleicht finde ich es ja ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 21:39
#5 Re: microsoft access hilfe Antworten
So .. ich habe das Buch wieder gefunden, welches ich meinte ...

Das ist auf alle Fälle ein aktuelles Access 2000 Buch ... ob es für Anfänger geeignet ist kann ich nicht so gut beurteilen, weil ich es mir noch nicht wirklich angeguckt habe ...

http://www.vbpro.de/service/aktion/buchdl.asp

Das Buch ist 7,2 MB groß und ist im, von mir geliebten, PDF-Format vorhanden ...

Beieilt euch am besten, denn meist sind die Bücher nur eine begrenzte Zeit downloadbar ...



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 21:40
#6 Re: microsoft access hilfe Antworten
Hehe ... habs mal ausprobiert ... lol ... war eine November-Aktion ...

Wer das Buch haben möchte kann sich bei mir melden, ich habe es hier ...



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

16.09.2002 12:02
#7 RE:Re: microsoft access hilfe Antworten
Auf der Seite http://www.access-cd.de/tipps/system/uebersicht.asp gibt es Tipps und Tricks zu MS Access


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)








IT? »»
 Sprung