Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.604 mal aufgerufen
 Auto, Auto, Auto
Seiten 1 | 2
Ammi ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 23:26
#16 Re: opel....lol Antworten
Na ja .. dann lass ihn doch einfach ab ... wer braucht den schon ... und dem TÜV kannst dudas bestimmt auch irgendwie verkaufen ...

Wenn Opel durch den TÜV kommen, dann kommst du ohne Auspuffdreimal durch ...
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 23:28
#17 Re: opel....lol Antworten
stimmt, und mein Auto klingt ohne Auspuff ziemlich interessant, das durfte ich letzte woche mehrfach ausprobieren

[STV]Kugelfang*Gismo-Family ( Gast )
Beiträge:

04.06.2002 21:18
#18 RE:Re: opel....lol Antworten
MEINE HERREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Besitzer eine Opel Vectra B muss ich doch mal etwas zu Thema Opel schreiben!!!!

Mit meinem Opel bin ich jetzt schon fast meine ganze Bundeswehrzeit unterwegs und der Wagen hat mich bei immerhin über 60000 km noch NIE im Stich gelassen!!! (von Verkehrsunfällen mal abgesehen denn da kann ja das Auto nix dafür wenn ein VW GOLF 4 in selbiges von hinten auffährt!!!!)

Ich erwarte also das ihr die Marke Opel mit ein wenig Respekt behandelt!!!!!!!!

danke

cu Bruder


p.S. mein nächstes Auto ist trotzdem ein Audi A6 ;)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

06.06.2002 11:57
#19 RE:Re: opel....lol Antworten
Sehe ich genauso . Zwar hatte ich schon eine Panne :( aber nach 15 jahren dürfte das doch wohl erlaubt sein, oder ???

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.06.2002 18:08
#20 RE:Re: opel....lol Antworten
Das ist ein Auto Forum ... wieso wird hier von Opel geredet?


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Kugelfang*Gismo-Family ( Gast )
Beiträge:

20.06.2002 23:14
#21 RE:Re: opel....lol Antworten
Ammi du schaffst es fast das ich dich nicht mehr leiden kann

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

20.06.2002 23:32
#22 RE:Re: opel....lol Antworten
hmm ... also kommst mich nich besuchen?


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Seiten 1 | 2
 Sprung