Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.494 mal aufgerufen
 Auto, Auto, Auto
Seiten 1 | 2
somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:09
opel....lol Antworten
eröffnen wir gleich mal mit einer provokanten these....
ein opel steht ziemlich unten in der autohierarchie....:-)
vor allem corsas....:-)

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:10
Re: opel....lol Antworten
ich will es mal konkretisieren ... vor allem grüne Corsas ...
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:12
#3 Re: opel....lol Antworten
ähnlichkeiten zu lebenden autos sind nicht gewollt oder beabsichtigt...lol

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:15
#4 Re: opel....lol Antworten
ich habe nichts gesehen
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Blackhawk ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:15
#5 Re: opel....lol Antworten
ich sag mal nix. erst muss ein opelaner sich wehren.

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:18
#6 Re: opel....lol Antworten
Opelino ... hört sich an wie ein Husten-Bonbon
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:20
#7 Re: opel....lol Antworten
soviele opelfahrer gibt es eigentlich gar nicht. jedenfalls nicht in der stadt, aber fahr mal aufs land.....diese prollkarren...also worauf ich hinauswill ist folgendes, wenn der eine opelfahrer hier nicht auftaucht, dann taucht hier keiner auf...:-(

Ammi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:25
#8 Re: opel....lol Antworten
Wir haben ja zwei zur Auswahl ... kleines grünes Corsa und Post (wenn du weißt was ich meine) ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:27
#9 Re: opel....lol Antworten
post fährt opel? ist mir neu.
ich hatte, zugegebenermaßen ist das schon was her, nicht den eindruck das die post fahren kann....

[STV]Blackhawk ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:32
#10 Re: opel....lol Antworten
[21:11] <STV|Blackhawk> Das Leben ist viel zu kurz, um ein pOPELiges Auto zu fahren
[21:12] <STV|Blackhawk> Wer Nägel beisst und Popel kaut der fährt auch das was OPEL baut

Honk ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 18:29
#11 Re: opel....lol Antworten
Gut das auch ich VW fahre... :)

[STV]Mortal Wombat ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 19:37
#12 Re: opel....lol Antworten



(inszwischen springt er auch wieder an )


Aber ich muss zugeben ich bin noch mit keinem anderen Auto so weit geflogen wie mit einem grünen Corsa .


[edit] toll, muss audi ausgerechnet die Homepage ändern wenn ich da ne Grafik klaue?[/edit]

Viper ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 23:17
#13 OPEL RULEZ Antworten
Nun ja! Ich glaube ja such das die neueren Opel nicht viel besser sind als alle VW´s! Aber die alten Opel´s auf jeden fall! z.B. ein Ascona! Kann ich jedem VW Fahren oder Schieber nur empfehlen!!!

Ammi ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 23:19
#14 Re: opel....lol Antworten
Hmm ... Ascona ... wer hat mich doch gleich vor ein paar Tagen gefragt ob man die Radkästen schweissen kann, weil die völlig wechrosten .. hmm .. wer war das noch gleich ...
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 23:21
#15 Re: opel....lol Antworten
ja, da bin ich doch froh über meine vollverzinkte Karosserie... Das einzige was bei mir rosten kann ist der Auspuff! (und jetzt ratet mal was schon wieder kaputt ist )

Seiten 1 | 2
 Sprung