Ich war gestern mal endlich wieder in der Sneak. Der Film 'Was nicht passt wird passend gemacht' war mir schon aus diversen Vorschauen bekannt. Schon alleine die Tatsache, dass Ralf Richter und Willi Thomczyk, die Ruhrpott-Schauspieler schlechthin, mitspielen konnte dem Film eigentlich nur gut tun. Er war doch sehr erheiternd im Kino ... wo
Ralf Richter wesentlich zu beigetragen hat ...
Es geht um einen Bautrupp, nach einem Arbeitsunfall einen illegalen Polen (Ralf Richter: 'Polacken') verschwinden lassen muss. Hierbei geht so einiges schief. Nebenbei gibt es auch noch ein Liebespaar, dass endlich zum Schluss des Filmes zusammenfindet. Den weiblichen Part dieses Paars spielt die durchaus hübsche Alexandra Maria Lara.
Für Fans von Bang Boom Bang eigentlich ein Muss .. aber zumindest Ralf Richter Fans kommen voll auf ihre Kosten ... http://www.wasnichtpasst-derfilm.de/
Wen man vielleicht auch noch kennt ist Hilmi Sözer ... der hat auch bei Ballermann 6 mitgespielt, wenn ich mich recht erinnere ...
in der Mitte ist er, 'den alten Wemmser' <-- Insider
"WACHEN AUFSTELLEN..."
"Ombre Du machst jetzt erst mal KAFFEE!"
"Was ist das?"
"Ein koffeinhaltiges Heißgetränk"
hehe der is klasse! ;)
Hört sich gut an der Film!
ey, willst du behaupten ich lüge? eine stelle hab ich mir besonders gemerkt, wo der dicke zu dem kellner sacht "kannst du tanzen"? Kellner: "ja" der dicke: "dann tanz ab"