Wir waren in ner Sneak und als dieser Titel auf der Leinwand erschien haben wir alle das schlimmste befürchtet und das wurde dann teilweise auch bestätigt
Der Film wird als Rückblick erzählt und umfasst einige Jahre des Lebens der Hauptpersonen. Im Grunde geht es darum, dass ein 15 jähriges Mädchen (Drew Barrymore)schwanger wird, deshalb ihre ganzen Zukunftspläne scheitern und sie mit einem etwas... einfachen Ehemann und einem Kind mit dem sie nicht viel anfangen kann ihr Leben verbringt, was auf keinen Fall einfach ist.
Etwas gerettet wird der Film dadurch, dass es einige wirklich witzige Stellen gibt, ich hab teilweise sehr gut gelacht, so dass ich nicht unbedingt sagen würde das ich es bereut habe den Eintritt bezahlt zu haben. Die Handlung war nicht so mein Fall, aber es gibt wirklich ein paar Situationen im Film die ich sehenswert fand, ich hab in letzter Zeit wesentlich schlechtere Filme gesehen .
Hm, nunja sagen wir es so ... "hey man..." der Film war ganz unterhaltsam stellenweise und einige
"GE-KS" kamen drin vor die echt nicht schlecht waren... aber die Handlung war auch nicht so mein Fall
aber der kleine Jason hat echt ein paar coole Sprüche gelassen... hehe...
Dann wurde ich noch durch meine Sitznachbarin ein wenig während langweiligen Szenen entschädigt... ;)
Hbe mir den Trailer mal angeguckt ... von dem Film habe ich dir Vorschau im Kino gesehen .. aber glaube nich, dass ich mir den angucken werde ... auf jeden Fall nich im Kino
cu
Ammi
Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)