Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 neue Filme
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

26.02.2002 23:11
riding in cars with boys Antworten
Wir waren in ner Sneak und als dieser Titel auf der Leinwand erschien haben wir alle das schlimmste befürchtet und das wurde dann teilweise auch bestätigt
Der Film wird als Rückblick erzählt und umfasst einige Jahre des Lebens der Hauptpersonen. Im Grunde geht es darum, dass ein 15 jähriges Mädchen (Drew Barrymore)schwanger wird, deshalb ihre ganzen Zukunftspläne scheitern und sie mit einem etwas... einfachen Ehemann und einem Kind mit dem sie nicht viel anfangen kann ihr Leben verbringt, was auf keinen Fall einfach ist.
Etwas gerettet wird der Film dadurch, dass es einige wirklich witzige Stellen gibt, ich hab teilweise sehr gut gelacht, so dass ich nicht unbedingt sagen würde das ich es bereut habe den Eintritt bezahlt zu haben. Die Handlung war nicht so mein Fall, aber es gibt wirklich ein paar Situationen im Film die ich sehenswert fand, ich hab in letzter Zeit wesentlich schlechtere Filme gesehen .

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

26.02.2002 23:23
#2 RE:riding in cars with boys Antworten
Hm, nunja sagen wir es so ... "hey man..." der Film war ganz unterhaltsam stellenweise und einige
"GE-KS" kamen drin vor die echt nicht schlecht waren... aber die Handlung war auch nicht so mein Fall
aber der kleine Jason hat echt ein paar coole Sprüche gelassen... hehe...
Dann wurde ich noch durch meine Sitznachbarin ein wenig während langweiligen Szenen entschädigt... ;)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

26.02.2002 23:25
#3 RE:riding in cars with boys Antworten
Mein Favorit war die Hochzeitsrede von Vater

Hier noch die Homepage dazu:
http://www.unterwegs-mit-jungs.de/

Ich kann den Trailer nur empfehlen, da sind ein paar gute Stellen drin

[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

27.02.2002 10:58
#4 RE:riding in cars with boys Antworten
kannst du das mal erklären @honki? hassu mit der gefummelt? du solltest doch den film guggen, fummeln kannste zu hause

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

27.02.2002 17:19
#5 RE:riding in cars with boys Antworten
Hbe mir den Trailer mal angeguckt ... von dem Film habe ich dir Vorschau im Kino gesehen .. aber glaube nich, dass ich mir den angucken werde ... auf jeden Fall nich im Kino


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

27.02.2002 21:20
#6 RE:riding in cars with boys Antworten
rumgefummelt?!? wär überhaupt schön wenn ich die überhaupt angesprochen hätte :(

"Es gibt Tage an denen man mit Freunden zusammenkommt um richtig zu feiern und
es gibt Tage wie heute.... " ;)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

27.02.2002 22:41
#7 RE:riding in cars with boys Antworten
@Ammi, ist auch besser so

 Sprung