Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 neue Filme
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

02.03.2002 01:39
collateral damage Antworten
Bin gerade aus dem Kino zurück wo wir diesen wunderbaren neuen Schwarzenegger-Film geguckt haben

Naja was soll ich dazu sagen, ist eben Arnie, Realismus pur . Die Handlung ist gar nicht soo schlecht, allerdings relativ einfach, bei einem Terroranschlag wird seine Familie getötet und er fliegt nach Kolumbien um sich zu rächen. Alles nichts wirklich neues... Schwarzenegger halt.
Ich kann nur sagen, das ich über Arnie immer sehr gut lachen kann und so war es auch diesmal wieder. Im Originalton wäre der Film sicher ne Klasse Komödie gewesen.
Wer Schwarzenegger-Filme mag wird sicher nicht enttäuscht, viel mehr ist an dem Film aber auch nicht dran.

http://collateraldamage.warnerbros.com/

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

03.03.2002 15:01
#2 RE:collateral damage Antworten
Wie immer kann ich Wombat da nur zustimmen!
Der Film war Massenware, nicht wiklich originell, aber "an saubrer Aaktschn Fuilm"
guckt ihn Euch bei Zeiten mal auf Video an ... ins Kino müsst ihr nicht wirklich!

 Sprung