...doch kein zuhälter.
der war heute beim zdf im sportstudio, sah regelrecht intellektuell aus mit einer randlosen brille...kam richtig symphatisch rüber
jo .. habe ihn so auch schon mal bei 'Sport im Westen' im WDR gesehen ... sieht eigentlich ganz human aus ... hast schon recht ... trägt im Spiel Kontaktlinsen ...
cu
Ammi
Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)
die haare sehen im spiel nicht so wirklich klasse aus...ich meine man kann einen zopf machen oder die so nach hinten kletschen...und das wirkt dann ein wenig komisch...zumal der bart noch dazukommt...schaut dann so ungewaschen aus...:-)
aber auch nur im Fernsehn ... im Stadion geht das .. oder ich habe mich einfach schon dran gewöhnt ... er ist ja auch schon Liebling und u.U. auch schon Kult ...
Wäre doch mal eine Stylingvorlage für Bernie, oder?
cu
Ammi
aber unter uns....ich meine ich habe ihn zwar lang nimmer gesehen, aber beim stiel im gesicht wächst doch mehr als beim bernie oder? dafür wächst dann bei ihm wieder mehr am kopf...aber so ist das halt im leben, gleicht sich alles aus
Bernd Meier wird wohl spielen .. der ist Ersatztorwart ... der Finne wird denke ich noch nicht zum Einsatz kommen ... und Kamps wird wohl auch nur noch das letzte Heimspiel gegen 1860 dabei sein ... danach wird er ja eh Torwarttrainer ...
Aber eine Einwechslung am letzten Spiel hat er eigentlich schon verdient ... für seine Treue dem Verein gegenüber ...
cu
Ammi