Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 VFL Borussia Mönchengladbach
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

23.02.2002 23:34
jörg stiel - ... antworten
...doch kein zuhälter.
der war heute beim zdf im sportstudio, sah regelrecht intellektuell aus mit einer randlosen brille...kam richtig symphatisch rüber

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

24.02.2002 00:56
#2 RE:jörg stiel - ... antworten
jo .. habe ihn so auch schon mal bei 'Sport im Westen' im WDR gesehen ... sieht eigentlich ganz human aus ... hast schon recht ... trägt im Spiel Kontaktlinsen ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

24.02.2002 13:05
#3 RE:jörg stiel - ... antworten
die haare sehen im spiel nicht so wirklich klasse aus...ich meine man kann einen zopf machen oder die so nach hinten kletschen...und das wirkt dann ein wenig komisch...zumal der bart noch dazukommt...schaut dann so ungewaschen aus...:-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

24.02.2002 13:49
#4 RE:jörg stiel - ... antworten
aber auch nur im Fernsehn ... im Stadion geht das .. oder ich habe mich einfach schon dran gewöhnt ... er ist ja auch schon Liebling und u.U. auch schon Kult ...

Wäre doch mal eine Stylingvorlage für Bernie, oder?


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

24.02.2002 17:17
#5 RE:jörg stiel - ... antworten
bernie mit dreitagebart....lol

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

24.02.2002 17:18
#6 RE:jörg stiel - ... antworten
so richtig rasiert ist er ja eh nie


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

24.02.2002 17:26
#7 RE:jörg stiel - ... antworten
aber unter uns....ich meine ich habe ihn zwar lang nimmer gesehen, aber beim stiel im gesicht wächst doch mehr als beim bernie oder? dafür wächst dann bei ihm wieder mehr am kopf...aber so ist das halt im leben, gleicht sich alles aus

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

24.02.2002 17:33
#8 RE:jörg stiel - ... antworten
stimmt schon .. bei Bernie wächst es überall .. und ganz wild


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

08.04.2002 10:33
#9 RE:jörg stiel - ... antworten
ist der kamps eigentlich wieder richtig fit? oder spielt dann jetzt dieser finne? der stiel ist jedenfalls verletzt...:-(

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

08.04.2002 11:18
#10 RE:jörg stiel - ... antworten
Bernd Meier wird wohl spielen .. der ist Ersatztorwart ... der Finne wird denke ich noch nicht zum Einsatz kommen ... und Kamps wird wohl auch nur noch das letzte Heimspiel gegen 1860 dabei sein ... danach wird er ja eh Torwarttrainer ...

Aber eine Einwechslung am letzten Spiel hat er eigentlich schon verdient ... für seine Treue dem Verein gegenüber ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

 Sprung