Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 VFL Borussia Mönchengladbach
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

03.04.2002 14:26
Lawrence Aidoo Antworten
Habe einen interessanten Artikel gefunden ... von unserem Prinzen ... oder wird er nun doch König? ...

... zumindest ist sein verstorbener Vater (seines Zeichens König) noch nicht beerdigt ...

... lest selbst ...

http://www.sz-newsline.de/spo/GUK6BVE4_1.php3


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

08.04.2002 15:41
#2 RE:Lawrence Aidoo Antworten
noch was .. das zur Aufklärung seiner Position beiträgt ...


TORfabrik.de: Was ist mit den Geschichten die geschrieben worden sind, du wärst der Prinz von Ghana und so?

Aidoo: Das mag ich überhaupt nicht, dass man solche Sachen schreibt. Es ist so auch nicht wahr. Man kann das nicht mit Europa vergleichen, so wie zum Beispiel Prinz Charles von England. So ist es nicht. Das stand völlig falsch in den Zeitungen. Ich bin ein kleiner Prinz, kein großer. In Ghana haben wir verschiedene "tribes", kleinere Gruppen und man kann eigentlich sagen, dass man die Familie oder den kleinen Ort wo man lebt, anführt.



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

22.04.2002 22:05
#3 RE:Lawrence Aidoo Antworten
Der König ist online ...

lawrence-aidoo.com/


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

 Sprung