Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Computer-Games
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

24.02.2002 01:59
All-Seeing Eye Antworten
Ist zwar kein Spiel passt aber am ehesten hier rein. Dieses Programm ist vergleichbar mit Gamespy nur meiner Meinung nach besser (@Ammi ansonsten schiebs woanders hin)

Bei Gamespy gibt es eine Funktion namens SmartSpy die man nur hat wenn man die Vollversion besitzt und nach der Beschreibung ist es ungefähr das was ASE kann ohne das man es erst registrieren muss.
Wenn man bei Gamespy3d normal, ohne Smartspy versucht alle CS-Server rauszukriegen dann wird eine Liste mit allen HL-Servern erstellt und daraus die CS-Server gefiltert. Bei CS ist das kein Problem, da sowieso auf 90% aller HL-Server CS läuft Aber bei anderen Mods wo es nur eine Hand voll Server gibt war das sehr störend. Nicht so bei ASE. Das Programm erkennt bei der Installation alle installierten Mods und wenn man auf das Mod klickt und auf Refresh dann sind innerhalb von wenigen Sekunden alle Server da.
Dazu kommen noch die verschiedenen Cheat-Protections. Je nachdem welche Protection auf dem Server läuft auf dem man spielen will wird die richtige Cheat-Protection gestartet.

Auch sehr interessant ist das Tool für Spieler der Renegade-Demo, die ebenfalls von dem Programm unterstützt wird, man hat also eine Möglichkeit am doch etwas nervigen Gamespy Arcade vorbei Renegade zu spielen.

Zusätzlich dazu werden noch diverse andere Spiele unterstützt, also mit Ausnahme der IRC- und ICQ- Funktionen von Gamespy die ich bei ASE noch nicht gesehen habe gefällt mir das Programm wesentlich besser.

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

24.02.2002 02:07
#2 RE:All-Seeing Eye Antworten
jau ... cool ...

die irc-Unterstützung von Gamespy funzt bei mir ja eh nich so einwandfrei .. zumindest nicht regelmäßig ... werde immer aus den Channeln geflutet

Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

24.02.2002 02:22
#3 RE:All-Seeing Eye Antworten
Also ICQ Away-Messages setzen kann das auch. Ich hab aber auch ein paar negative Sachen entdeckt. Erstens es gibt scheinbar kein busy redial, was ein riesiger Nachteil ist. Es gibt zwar eine Monitor-Server-Funktion, die aber bei der unregistrierten Version nicht so wirklich funktioniert.
Dann habe ich es nicht geschafft einen Master-Server hinzuzufügen, was ebenfalls ein echter Nachteil ist. Vielleicht hab ich die Sachen nur noch nicht entdeckt, aber so wie es aussieht werde ich wohl für CS bei Gamespy bleiben und für andere Spiele/Mods auf ASE umsteigen


und hier noch der Link: http://www.udpsoft.com/eye/

best ever »»
 Sprung