Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 neue Filme
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

01.03.2002 12:30
Spy Game Antworten
Also .. ich war gestern mal wieder (wie fast jeden Donnerstag) in der Sneak.
Im vorhinein habe ich mir gewünscht, dass dieser Film läuft (nicht wegen Robert Redford oder Brad Pitt). Die Vorschau, die ich schon mehrmals zuvor gesehen hatte, machte den Film als interessant. Als sich dann gestern zu Beginn ruasstellte, dass er wirklich in der Sneak läuft habe ich mich also sehr gefreut ... (es waren sogar Jubelschreie zu hören)

Leider, ja leider, wurden meine Erwartungen an den Film nicht erfüllt. Der Film hat weniger Actionszenen als ich gedacht habe und zieht sich unheimlich. Für die Länge des Films hat er irgendwie zuwenig Handlung. Der Film ist nicht nur langwierig sondern irgendwie auch langweilig ... also ich war echt enttäuscht ... hatte mir mehr davon versprochen ...


Einen kleinen Trailer gibtes unter spygame.net .. aber wie gesagt .. die Vorschau hat mir seinerzeit auch sehr zugesagt.




cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 29

06.03.2002 23:09
#2 RE:Spy Game Antworten
also da muss ich dir leider widersprechen. der film war extrem gut und überhaupt nicht langweilig, im gegenteil sogar spannend. für action war auch gesorgt, aber ist halt nichts für reine actionfilmfans ;). ich kann den film nur empfehlen.

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.03.2002 23:23
#3 RE:Spy Game Antworten
also ich bin nun wirklich alles andere als ein Action-Film-Fan ...

Ich fande den Film zu lang und einfach nur zäh ... aber Geschmäcker sind ja verschieden ... zum Glück


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

06.03.2002 23:39
#4 RE:Spy Game Antworten
uiuiui du willst damit doch nicht andeuten, dass es eventuell jemanden geben könnte der Vanilla Sky gut fand, oder??? Das macht mir Angst

«« from hell
 Sprung