Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 neue Filme
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

26.02.2002 09:52
from hell Antworten
der ist mit johnny depp und auch robbie coltrane in einer nebenrolle. der film spielt in london im jahre 1888 und es geht um jack the ripper. depp ist polizeiinspektor und drogenabhängig, hat deshalb auch visionen und sieht all die morde...aber das stört nicht wirklich.
der film ist klasse ausgestattet, hin und wieder nicht für sensible gemüter, es herrscht komplett eine düstere stimmung, eben durch die ausstattung, die kamera und die kulisse. muß man sich ansehn, ist aber hin und wieder ein schocker...:-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

26.02.2002 10:15
#2 RE:from hell Antworten
also zu empfehlen?

ich habe Freikarten für die Preview morgen im UCI in Düsseldorf ... gehe aber vielleicht auch zum Training .. wenn nicht schreibe ich auch noch mal was zu dem Film ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

26.02.2002 13:12
#3 RE:from hell Antworten
ist zu empfehlen. aber manchmal hart, nichts für sanfte gemüter.

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

26.02.2002 13:59
#4 RE:from hell Antworten
kennst mich doch ...

Habe Jeepers Creepers auch ganz geguckt in der Sneak obwohl zum Ende hin das Kino schon ziemlich geräumt war ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

26.02.2002 15:11
#5 RE:from hell Antworten
eben, da sich aber evtl noch andere hierher verirren, dachte ich mir, schreibe ich das mal dazu...:-)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

26.02.2002 15:12
#6 RE:from hell Antworten
der saal ist im übrigen nicht leer geworden, ist auch ab sechzehn freigegeben...aber da kann man sich drüber streiten...

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

26.02.2002 15:38
#7 RE:from hell Antworten
hehe .. im Moment sieht es eher so aus als würde ich ihn morgen sehen ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Confalef Offline

Ehrengast

Beiträge: 49

07.03.2002 12:12
#8 RE:from hell Antworten
Hab den Film jetzt am Sonntag gesehen...

Ich muss sagen, die Stimmung ist echt perfekt inszeniert in diesem Film...

Alles in allem ein echt gelungener Film von den Machern von Menace II Society (vor allem was für ein erstaunlicher/erschreckender Genre Wechsel)

Schade finde ich nur, dass sie sich bei dem Film am Ende auf eine der vielen Theorien über Jack the Ripper geeinigt haben.

Ein offenes Ende hätte ich besser gefunden... für Spekulationen.

Ansonsten echt sehenswert!

Aber von den Schockern hätte ich mir mehr erwartet, aber vielleicht stumpft man ab, wenn man Hannibal schon ein paar mal geshen hat!

Shalom sacht der Don

--- they say i´m loosin my mind ---

--- they say i´m loosin my mind ---

Spy Game »»
 Sprung