Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 neue Filme
Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

14.03.2002 19:46
Schwer verliebt Antworten
Momentan kann zwar kein Film "A beautiful Mind" schlagen, aber dieser hier war trotzdem recht witzig---
ich hätte sogar erwartet, daß er alberner wäre... aber er hatte sogar erkennbaren Tiefgang... (thematik)...
Also ich lass mich nie von so einem Guru anfassen, das sag ich Euch jetzt schon... uah... bäh...

Also der Film handelt von einem Typ, der alle Leute nur nach ihrem Äußeren bewertet, da er als kleines Kind von seinem Vater an dessen Sterbebett, gesagt bekam er solle sich nie mit dem Mittelmaß zufrieden geben. Dadurch (man muss sagen er sieht nicht gerade gut aus) kassiert er Korb um Korb, bis er eines Tages in einem Aufzug mit dem besagten TV-Guru stecken bleibt... der läßt ihn ab sofort nur noch das gute einer Seele sehen, d.h. hässliche mit gutem Charakter sind für ihn schön und umgekehrt... Seine Nachbarin übrigens ist vorher wie nachher die gleiche... (sieht gut aus)...
Tja und wie diese Geschichte so ihren Lauf nimmt sollt ihr lieber selbst sehen... Gwyneth Paltrow gefällt mir jedoch in Natura besser als so auf ekelig fett getrimmt... ;)

schwerverliebt.de

 Sprung