Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 neue Filme
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

25.03.2002 12:29
The Timemachine Antworten
The Timemachine ist ein Remake nach der Vorlage des Romans von H.G. Wells (hatten wir das nicht irgendwo...)

Es geht darum, dass ein Wissenschaftler eine Zeitmaschine erfindet, um den Tod seiner Verlobten zu verhindern, als er aber erkennt das er die Vergangenheit nicht ändern kann reist er in die Zukunft um die Erklärung dafür zu finden. Dabei läuft etwas schief und er landet 80000 Jahre in der Zukunft, wo die Menschen von unterirdisch lebenden "Monstern" beherrscht werden.

Ich glaube es ist schon einige Jahre her das ich den Original-Film gesehen habe, ich glaube aber einige Details wiedererkannt zu haben, die Handlung scheint für einen aktuellen Film relativ nah an der Vorlage zu bleiben, auch wenn der Film ungefähr nach der Hälfte etwas Actionlastiger wird.

Die Effekte sind auch ganz gut gelungen. Mir hat der Film gefallen, wirklich was besonderes ist es aber nicht, eben ein aufgemöbeltes Remake eines verdammt alten Filmes der auf einem noch älteren Roman basiert. Wenn man solche Filme mag kann man sich den im Kino angucken, wenn nicht dann ist er für einen Videoabend auf jeden Fall gut

«« Blade 2
 Sprung