Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Computer-Support
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

27.03.2002 08:50
ICQ 2002a Antworten
Die neue ICQ-Version steht ab sofort zum Download bereit ... drüber sagen kann ich noch nichts .. werde sie mir heute abend evtl. mal zu Hause angucken ...

http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de000DNE


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

27.03.2002 10:57
#2 RE:ICQ 2002a Antworten
Ich habs mir gestern installiert und bisher hab ich nur ein paar kleine Unterschiede entdeckt. Der "net detect agent" hat jetzt nicht mehr dieses eckige ICQ-Symbol sondern ne gelbe Blume . Wenn ICQ auf dem Bildschirm ist, dann steht es die ganze Zeit in der Taskleiste, das nervt mich furchtbar, ich hab noch keine Option gefunden mit der man das ändern kann. Wenn man ICQ minimiert läuft es dementsprechend nicht mehr nur als Tray-Symbol sondern wie andere Programme auch in der Task-Leiste. Wenn man im ICQ-Fenster auf schliessen drückt dann passiert das was bisher der minimieren-Knopf gemacht hat, es verhält sich also so wie Edonkey wenn man "close sends to system tray" aktiviert hat und das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl wenn man drüber nachdenkt hats eigentlich gewisse Vorteile.

 Sprung