Also es wäre jetzt gut wenn wir mal definitiv zusammenbekommen würden wer alles mitkommt und wieviele Zelte wir haben, weil bevor ich nicht weiss wieviele Zelte wir haben bringt es auch nichts da anzurufen um Olätze zu reservieren.
Ich hab mal versucht zu reservieren und es sieht wohl auf dem speziellen Campingplatz relativ schlecht aus weil das mitten in der Hauptsaison ist, also auch die Holländer haben da frei . Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass der Typ überhaupt nachgeguckt hat ob da noch irgendwo ein paar Zelte reinpassen und letztes mal als wir ohne zu reservieren hin sind haben die uns ja noch irgendwo reingequetscht und das war doch ungefähr zur gleichen Zeit denke ich.
Da ich jetzt so spontan von keinem anderen Campingplatz da genau weiss wo der liegt und falls sonst keiner nen Vorschlag hat würde ich fast vorschlagen es einfach so zu versuchen wie letztes mal, vielleicht ist ja plötzlich doch was frei da. Ist vielleicht etwas riskant, aber da in der Gegend gibt es so viele Campingplätze, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nirgends Platz für ein paar Zelte geben soll.
Ich werd mich auf jeden Fall nochmal umsehen ob ich da in der Gegend was interessantes finde.