Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

12.06.2002 14:00
#31 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
hehe Ammi sitzt auch in nem keller.. :)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

12.06.2002 16:48
#32 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
tja .. so ist das Leben .. nur die Harten kommen in' Garten


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

12.06.2002 16:49
#33 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
aber sitzt er traurig in seinem keller? man weiß es nicht...

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

12.06.2002 16:53
#34 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
nee ... ich hab ein Fenster zum rausgucken


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

12.06.2002 16:55
#35 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
*mitdemammifreu*

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

12.06.2002 17:04
#36 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
aber ich bin ja etwas neidisch auf dich ... ich habe nämlich keine Haustiere ...

Aber auf A-Meisen kann ich auch verzichten ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

21.06.2002 00:19
#37 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
Also es wäre jetzt gut wenn wir mal definitiv zusammenbekommen würden wer alles mitkommt und wieviele Zelte wir haben, weil bevor ich nicht weiss wieviele Zelte wir haben bringt es auch nichts da anzurufen um Olätze zu reservieren.

Ich habe ein Zelt für 2-3 Personen.

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

21.06.2002 00:39
#38 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
also es haben zugesagt

Jan
Ich
Marius
Thorsten
Ingo
Tina
Tobi
Martin
Andrea
Henning

+ eventuell
Tobis Freundin
Steffi
Markus
Sandra
Engel

mehr weiss ich auch nicht :)

Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 29

21.06.2002 02:18
#39 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
ich kann aber nicht 100% zusagen, aber es sollte klappen.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

21.06.2002 02:20
#40 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
Das wären dann zur Zeit 6-9 Zelte würde ich sagen, dann müssten wir jetzt mal mit all den Leuten Kontakt aufnehmen und das mal endgültig klären.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

01.07.2002 13:54
#41 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
Ich hab mal versucht zu reservieren und es sieht wohl auf dem speziellen Campingplatz relativ schlecht aus weil das mitten in der Hauptsaison ist, also auch die Holländer haben da frei . Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass der Typ überhaupt nachgeguckt hat ob da noch irgendwo ein paar Zelte reinpassen und letztes mal als wir ohne zu reservieren hin sind haben die uns ja noch irgendwo reingequetscht und das war doch ungefähr zur gleichen Zeit denke ich.

Da ich jetzt so spontan von keinem anderen Campingplatz da genau weiss wo der liegt und falls sonst keiner nen Vorschlag hat würde ich fast vorschlagen es einfach so zu versuchen wie letztes mal, vielleicht ist ja plötzlich doch was frei da. Ist vielleicht etwas riskant, aber da in der Gegend gibt es so viele Campingplätze, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nirgends Platz für ein paar Zelte geben soll.
Ich werd mich auf jeden Fall nochmal umsehen ob ich da in der Gegend was interessantes finde.

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

01.07.2002 13:58
#42 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
jo bin auch Wombats Meinung...
Also wie immer das Motto "druff" ;)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

01.07.2002 14:03
#43 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
ich befürchte am Strand pennen ist verboten , das wäre die Lösung

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

01.07.2002 14:05
#44 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
aber Spass macht das allemal... :)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

03.07.2002 12:35
#45 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
bin dennoch dafür dass wir jetzt schon irgendwo ein platz reserviert bekommen. Und am besten so schnell wie möglich, sonst ist wirklich alles voll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung