Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

03.07.2002 14:15
#46 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
ja dann mal ran Jones !!!

[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

06.07.2002 12:03
#47 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
hmmm...huhu...also wie es ausschaut komm ich nich mit ...obwohl ich mich sehr gefreut hätte...aber wir sehen uns ja dann im august ...sorry

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

06.07.2002 12:44
#48 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
und wieso nicht ???

[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

06.07.2002 19:14
#49 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
hmm...die antwort kennst du ja mitlerweile....

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

07.07.2002 03:16
#50 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
ich aber nich


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

07.07.2002 15:11
#51 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten
dann frag jonesi

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

07.07.2002 15:21
#52 RE:Ihr seid nicht dabei (Holland) Antworten



cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

16.07.2002 17:31
#53 Notlösung Antworten
Ich weiss nicht ob Jones noch irgendwas rausgefunden hat bevor er in Urlaub gefahren ist, aber ich hätte vielleicht ne notlösung, wenn es einigen zu riskant ist einfach so zu fahren. Ich hatte den Campingplatz schonmal vorgeschlagen, als diese Centerparks-Sache im Gespräch war. Das Ding ist riesig, ich war zwar seit ein paar Jahren nicht mehr da, kann mich aber nicht daran erinnern das jemals alles voll gewesen wäre.
Ich denke nur eigentlich nicht, dass es für unsere Zwecke das richtige ist. Wir fahren da doch in erster Linie hin um am Strand zu sitzen und Alkohol zu konsumieren
Das kann man da natürlich auch machen. Man muss zwar mit dem Auto zum Strand (5 min., kostenpfl. Parkplätze) aber ich bezweifle irgendwie das wir noch nen Platz bekommen der so nah am Strand ist wie letztes mal.
Das "Problem" ist aber, dass die Leute auf dem Campingplatz da normalerweise nicht zelten um zum Strand zu gehen. Der Platz gehört zu nem kleinen Vergnügungspark (knapp über Kirmes-Niveau würde ich sagen, nichts besonders spektakuläres) mit nem ziemlich riesigen Schwimmbad. Und egal ob man das nutzt oder nicht, im Preis für den Campingplatz ist der Eintritt in diesen Park mit drin, dementsprechend kostet das ganze warscheinlich deutlich mehr als die meißten anderen Campingpläze und das halte ich eigentlich für Verschwendung wenn man mehr Geld für Sachen bezahlt die man nicht nutzen will. Aber wie gesagt, wenn wir nichts anderes finden könnten wir es da versuchen.
Infos gibts unter http://www.duinrell.nl, da stehen auch Preise, allerdings blick ich da nicht ganz durch, weil es verschiedene Abstufungen gibt von Plätzen mit Strom und Kabel-TV bis zum Natur-Camping. Wenn ich mich recht erinnere gab es da aber auch so etwas wie einen großen platz für größere Gruppen.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

25.07.2002 15:45
#54 RE:Notlösung Antworten
hmm langsam wirds vielleicht mal Zeit zu klären wann wir uns wo treffen, wer fährt, wer alles Zelte mitbringt usw.

Also ich könnte fahren falls noch ein Auto benötigt wird, ein Zelt hab ich auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung