Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Computer-Games
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

17.05.2002 00:49
V8 Challenge Antworten
so .. mal wieder was neues von EA Sports ... V8 Challenge ... ein Rennspiel .. wie man dem Namen vielleicht mit etwas Phantasie schon entnehmen kann ...



Man fährt in dem Spiel mit Torenwagen auf abgelegenen und unbekannten Strecken in den USA. Single Race, Championship etc. alles ist möglich ...

Auch ein Multiplayer-Modus ist vorhanden ... wie der allerdings abläuft konnte ich alleine nicht testen ..

Mein erster Eindrcuk von dem Spiel war ... wieso nennen die das nich TOCA III ... TOCA fand ich schon immer irgendwie cool ... und so ist es mit diesem Spiel auch .. ist lutige Renn Unterhaltung ...

leider stehen zu wenig Autos zur Wahl ... aber wenn das in echt auch so ist ... dann kann man da wohl nichts machen ... es gibt auf jeden Fall zwei Rennklassen mit zwei verschiedenen Fabrikaten ... natürlich gibt es verschiedene Desgins ... in einer Rennklasse fährt man mit 'Pseudo'-Pick Ups ..

so .. hier findet man mehr infos zu dem Spiel ... V8challenge.com














cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

17.05.2002 11:12
#2 RE:V8 Challenge Antworten
Ich hab auch schon gelesen, dass es auf einem schon vorhandenen Spiel basieren soll und einfach die Strecken und Autos gegen die aus einer Australischen Rennserie ersetzt worden sind... dementsprechend werden die Strecken wohl auch nicht in den USA liegen

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

17.05.2002 11:22
#3 RE:V8 Challenge Antworten
Klugscheisser

hauptsache die Teile sind rund ... auf der Seite steht auch das es australisch ist ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Zanzarah »»
 Sprung