Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Off Topic
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

17.07.2002 17:58
Webmaster in der Schweiz Antworten


So ... nun ist es soweit ... ich werde in der nächsten Zeit u. U. nur noch sporadisch hier reingucken, versuche meine pflichten als Webmaster aber weitestgehend fortzuführen.

Bin bis Anfang September im Land der Wilhelm Tells, der Eidgenossen und der Nummernkonten. Genauer gesagt in Zürich.

Ich wünsche allen hier einen schönen Sommer ... so wie ich es mir auch wünsche .. aber unsereiner hat ja keinen Urlaub

Also wie gesagt, ich denke, dass ich hier in regelmäßigen Abständen reingucken werde, kann aber noch nichts verpsrechen.

tschöööö ....
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)








somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

18.07.2002 20:13
#2 RE:Webmaster in der Schweiz Antworten
viel spaß in ch. schau in dieser bäckerei vorbei...:-)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.07.2002 12:52
#3 RE:Webmaster in der Schweiz Antworten
kommt ihr denn nu vorbei *liebguck* .. melde dich mal

ich hab eben versucht dich zu erreichen ... zu Hause ging keiner ranund Handy war aus

ich fahr jetzt ... tschüssie
cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)








[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

24.07.2002 11:30
#4 RE:Webmaster in der Schweiz Antworten
<-- grüßt den ammi ma ganz lieb aus der ferne huhu ammi *wink* ... wünsch dir viel spaß und bring uns was feines mit *liebgugg*...

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

25.07.2002 13:27
#5 RE:Webmaster in der Schweiz Antworten
die schon wieder :(

[STV]Killerin Offline

Mitglied

Beiträge: 62

25.07.2002 15:24
#6 RE:Webmaster in der Schweiz Antworten
denk dir ma was neues aus @mr.jones

 Sprung