Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 neue Filme
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

09.09.2002 02:07
Ali G. in da house Antworten
Ich hab mich jetzt mal getraut mir diesen Film anzugucken, natürlich im Originalton, weil man schon anhand der Vorschau erahnen kann wie übel die deutsche Synchronisation ist. Naja, viel hats nicht gebracht .
Der Film bewegt sich so auf dem Niveau von Erkan&Stefan, die ja eigentlich auch ihr ganzes Konzept bei Ali G. abgeguckt haben, der in England schon seit Jahren eine Sendung moderiert die nahezu identisch mit "Headnut TV" ist.
Es gibt schon ein paar lustige Szenen in dem Film, ich hab ein paar mal gut gelacht, aber der Großteil der Gags ist viel zu flach um witzig zu sein und die Handlung ist absolut dämlich so dass der Film zwischen den wenigen guten Gags ziemlich langweilig ist.
Wenn man Fan von Erkan&Stefan oder vergleichbaren Sachen ist bzw. während man den Film sieht sein Gehirn völlig abschaltet ists ganz ok, aber insgesamt fand ich es nicht so Klasse.

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

09.09.2002 11:11
#2 RE:Ali G. in da house Antworten
ich für meinen teil finde erkan und stefan ja noch ein wenig niveauvoller. zumindest im gegensatz zu der deutschen fassung, die ich als sneak bewundern durfte :-) *freu* das einzige halbwegs lustige war noch das auf-den-arm-nehmen dieser coolen gangster-typen. aber meist war ein paar sekunden danach der gag schon wiede ruiniert...
also zur wertung
egal wo das unterste ende der wertung ist, da würd ich gern noch einen punkt drunter machen und ali dann da ansiedeln...ich glaub ich bin nicht dämlich genug für den film

«« K-19
 Sprung