Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 VFL Borussia Mönchengladbach
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.10.2002 20:29
meine Saisoneröffnung antworten

Gestern war es endlich soweit. Nach langer Zeit in der Schweiz, kam ich zu meinem ersten Heimspiel in der Saison. Und dann direkt ein 3:0. Das Spiel plätscherte anfangs, von beiden Mannschaften auf Kreisliganiveau gehalten, so dahin. Gegen Ende der ersten Halbzeit drehte die Borussia dann spürbar auf, und einem Spieler gelang mit abnehmendem Regen immer mehr. Lawrence Aidoo ...

Ich war an diesem Tag, wie eigentlich immer, begeistert von ihm ... 2 TOre und das dritte auch noch vorbereitet ...

Das sah wohl nicht nur ich so ... auf http://www.kicker.de wurde Lawrence zum "Spieler des Tages" gewählt und stand neben Jeff Strasser, Markus Münch und Peer Kluge in der Mannschaft des Tages.



8. Spieltag, Mann des Tages - 06.10.2002 20:00

Lawrence Aidoo (Bor. M'gladbach)

Seine spektakulären Dribblings trieben schon so manchen Gegenspieler in den Wahnsinn. Benjamin Lense kann ein Lied davon singen. Den Bielefelder spielte Lawrence Aidoo sogar im Sitzen aus, bevor er den Ball zum 3:0 in die Maschen hämmerte. Diese unorthodoxe Spielweise verzückt die Fans. Und wenn der Ghanaer wie gegen die Arminia auch noch zwei Tore erzielt und eins vorbereitet, liegen sie ihm endgültig zu Füßen.

Seine Trefferquote der vorigen Saison hat der 20-Jährige Publikumsliebling damit eingestellt und fand trotzdem alles "ganz normal". Außergewöhnliches ist für Lawrence Aidoo eben Alltag.


cu
Ammi

 Sprung