Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

12.02.2003 20:27
#31 RE:Regensburg Antworten

ich bräuchte jetzt ne definitive aussage wegen nem paar ski. schuhe werden eigentlich nicht verliehen, kathrin fragt mal nach, schaut mal, ob nicht irgendwer noch skischuhe hat. marius? martin?

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

12.02.2003 22:29
#32 RE:Regensburg Antworten

hmm.. kein verleih von schuhen???
Das is aber ungewöhnlich.

ich brauche ski


Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

12.02.2003 23:01
#33 RE:Regensburg Antworten

Ich hab zwar Ski .. aber, wenn noch ein paa kurze da sind ... dann wäre ich auch nciht abgeneigt

Aber das habe ich mit Kathl ja schon besprochen ... Schuhe hab ich ... 314mm

cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

13.02.2003 19:38
#34 RE:Regensburg Antworten

hab weder Schuhe noch Ski... sonst hab ichhalt Pech gehabt... Hab eh keine Skisachen (Klamotten)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

14.02.2003 11:04
#35 RE:Regensburg Antworten

hmmmm...wir haben ein problem.
irgendwer hat uns erzählt, dass flutlichtskifahren auch samstags is, aber nu sagt man uns, dass im internet nur freitags steht....also das coole skilaufen gibts nicht, sondern nur das am tage....samstag sonnenschein und sonntag schneefall...is a wengerl blöd

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

14.02.2003 11:09
#36 RE:Regensburg Antworten

:((

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

14.02.2003 13:21
#37 RE:Regensburg Antworten

Chrissi wars ...

cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

17.02.2003 20:51
#38 RE:Regensburg Antworten

und die war nicht da :(

Aber nochmal einen riesen Dank an die Veranstalter :)
war richtig klasse :)

Thx a lot...

der Honk

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

17.02.2003 20:53
#39 RE:Regensburg Antworten

und ich bin nur wegen der Chrissi dagewesen :(

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

17.02.2003 21:18
#40 RE:Regensburg Antworten

ei ei ei...
war so richtig scheisse was Jones ;) :P

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

17.02.2003 21:20
#41 RE:Regensburg Antworten

allerdings... wäre sie doch nur da gewesen ...

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

17.02.2003 21:23
#42 RE:Regensburg Antworten

Jo ... das war schade.

Aber sonst war es wirklich ein klasse Wochenende. Danke an euch beide ... und an alle anderen die mitgeholfen haben.

Besonderer Dank an meine SkilehrerInnen

Das muss auf jeden Fall wiederholt werden ... vielleicht mal länger als ein kurzes Wochenende!?


Die Bilder werden folgen ... Honks Bilder hab ich schon ... meine überspiel ich morgen von der Kamera auf meinen Rechner ... werde dann MItte der Woche mal eine Mail an alle schicken und die Links zu den Bildern (ja, Björn .. die kommen alle ins Inetrnet) publizieren ...

cu
Ammi

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

17.02.2003 21:25
#43 RE:Regensburg Antworten

Das muss auf jeden Fall wiederholt werden ... vielleicht mal länger als ein kurzes Wochenende!?
<----- ich hoffe doch ;)

würde gerne nochmal mit Sn0wboard und Ammi mit Skien den Berg runterpurzeln :D

bedanken tu ich mich natürlich auch, war ein absolut geiles WE :D

der arme Marius .... hihi

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

17.02.2003 21:26
#44 RE:Regensburg Antworten

ich konnte am ende besser skifahren, als du snowboard, oder!?

bitte sag, dass ich recht habe ...

cu
Ammi

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

17.02.2003 21:27
#45 RE:Regensburg Antworten

hast recht... immerhin hast du es geschafft, eine Kurve zu fahren :(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung