Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.443 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

03.02.2003 14:53
Regensburg Antworten

Huhu Ammi wie sieht es aus... wann können wir Dich frühestens abholen... wir haben alle drei Zeit :)
also los ;)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

03.02.2003 14:56
#2 RE:Regensburg Antworten

jetzt ehrlich?

also hängt es von mir ab?

kommt ihr dann bei mir in DDorf vorbei?

hmm .. so wie es aussieht bin ich bis 13h in der Schule. Also könnten wir so gegen 13.30h aufbrechen (bei mir)

hehe ... vielleicht sollte ich meinen Körper noch gegen Skischäden versichern .. oder besser die anderen Körper

cu
Ammi

partymaus ( Gast )
Beiträge:

04.02.2003 21:41
#3 RE:Regensburg Antworten

Ne ne, da überlegt der Ammi doch tatsächlich 2 STunden zu schwänzen - wo soll das nur hinführen, und das auch noch wo doch in D die Schulpflicht besteht, unsere Jugend heutzutage..... Aber egal, für die Cebit erlaube ich ihm das!!! Party pur..... juhu

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

10.02.2003 13:31
#4 RE:Regensburg Antworten

hö? CEBIT???... hm...
naja 13h30 ist nun abgesprochene Sache... nun haben wir auch wieder Platz... dank Blackhawk dem Sack...
hm... möge er dadurch wenigstens gute Noten schreiben... wenn nicht Blacky... kirgest DU von mir persönlich einen auffe Nuss!... ;)

bis neulich

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

10.02.2003 18:29
#5 RE:Regensburg Antworten

okay ... also seit ihr (wer auch immer) um 13.30h bei mir vor der Tür ... (Düsseldorf)

Roger That ...

cu
Ammi

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

10.02.2003 23:14
#6 RE:Regensburg Antworten

und immer an die winterreifen denken :-)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

10.02.2003 23:50
#7 RE:Regensburg Antworten

haben wir :) nur sind die ein wenig abgefahren :(

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.02.2003 00:07
#8 RE:Regensburg Antworten

haben die noch mindesprofiltiefe?

cu
Ammi

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

11.02.2003 00:40
#9 RE:Regensburg Antworten

bestimmt :D

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.02.2003 11:39
#10 RE:Regensburg Antworten

guck mal bitte ... ich mein das ernst

cu
Ammi

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.02.2003 19:04
#11 RE:Regensburg Antworten

Habe grade mal mit dem Reiseveranstalter telefoniert. Es ist gerne gesehen, wenn wir Schlafsäcke mitbringen ... ohne ists zu kalt

Björns Eltern haben noch eine große LuMaTra. Wäre gut, wenn die einer von euch beiden, Honk und Jones, abholen könnte ... ich komme vor Freitag nicht mehr nach MG.

Ach ja ... Jones, kann man die Rückbank getrennt umklappen? .. wenn ja, dann haben wir doch sicher noch Platz für ein Bügelbrett, oder? Das würde dann auch bei Björns Eltern zur Abholung bereitstehen.

Den Weg kenne ich ... müsst ihr euch nimmer drum kümmern.



cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

11.02.2003 19:51
#12 RE:Regensburg Antworten

ui herrlisch.... so mag ich das :D
Also ist Ammi der Navi und ich der Fahrer.. Jones darf den Schülern in den Bussen winken :D

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.02.2003 20:09
#13 RE:Regensburg Antworten

okay .. dann fahr ich zurück

cu
Ammi

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

11.02.2003 21:42
#14 RE:Regensburg Antworten

:D


jo, kann man getrennt umklappen und haben noch ein paar mm profil
und ich hab heute nachmittag sogar versucht schneeketten dranzumachen. hat 30 mins gedauert :( für einen !!! reifen. aber am ende hatten wir (vater und ich) es ungefair raus wie es geht, aber ich übernehme keine garantie dafür :)


nur blöd ist, dass auf der autobahn nicht soviele schulbusse fahren :((

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

11.02.2003 22:23
#15 RE:Regensburg Antworten

suppi .. das hört sich doch klasse an .. (bis auf die Schulbusse natürlich )

Das mit den Schneeketten bekommen wir zur Not schon hin ... wenn wir sie wirklich brauchen. Schneeketten sind zwar imemr anders .. aber hab schon öfters welche montiert ... wenn auch auf'n LKW

Sprecht ihr beiden euch dann ab bzgl. der Klamotten von Björns Eltern? .. thx



cu
Ammi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung